Eclipse+Bukkit Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MiIex

Mitglied
22 Juni 2015
1.815
4.236
1.405
der Keks-Fabrik
Hey,
Ich habe heute mal angefangen zu programmieren.
Dann ist mir allerdings aufgefallen, dass mein "Test Plugin nicht ausgeführt wird. Kann mir einer sagen, was ich falsch gemacht habe? :c
upload_2016-9-3_22-55-19.png

Kopier deine ganze plugin.yml mal auf hastebin.com & schicke den Link hier rein, und mache einen Screenshot vom Projekt (wo man deine Package und Class' sieht)

Die wird rot angezeigt, du hast sie wahrscheinlich aufm' Desktop gehabt oder so und verschoben.
Sobald du diese woanders hin verschiebst, ist ja der Pfad anders weshalb diese wie bei dir rot angezeigt wird.

Erstell dir am besten n' Ordner oder so und schiebe die dort rein. Wie ich sehe benutzt du n' Localhost Server.. kannst ja die Datei da irgendwo rein ziehen bzw die vom Server benutzen.

Also einfach neu Importieren.

Hier siehst du es nochmal: 4m, 9s

Da ist nur n x wenn ich es Info nenne. Wenn ich es Inf0 nenne geht es xd
??

Du kannst das Projekt doch jetzt nicht auf die schnelle umbenennen? .__.

Ich glaube du hast da was falsch verstanden.
Wenn du ein ganz neues Projekt ohne Inhalt erstellst, kann dort auch nichts falsch sein weshalb auch da kein X ist.

Wenn dort ein X ist, bedeutet das irgendwo Errors sind. Daher solltest du mal schauen in welchen Classen und diese gegebenenfalls beheben.

• Like
Reaktionen: MiIex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop