Dynamisches Serversystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TobiPlays

Unregistriert
Echt coole Idee da sieht man mal wieder, dass ihr ständig an den Servern arbeitet
 
F

Fisch_mann200

Unregistriert
warum kann ich nicht auf den Gommehd server ich bitte um eine antwort
 
F

Fisch_mann200

Unregistriert
da kommt dei fehlermeldung das der server nicht frei ist ob vohl er noch viele plätze hatte und ihr meint mit premium das ich das spiel kaufen soll oder was
 

ReDMaD_

Mitglied
31 Dez. 2013
89
63
665
Die Ankündigung ist schon fast 4 Wochen alt. Wird das neue System doch nicht kommen oder sind noch welche Probleme vorhanden, warum dauert es so lange? Würde mich gerne interessieren. Vielen dank. @delta242
 

Maxthat

Mitglied
9 März 2014
373
550
890
Leute, das kann sich bei Eg noch garnicht auswirken, das System supported eg noch garnicht. -.-
 
D

Deleted member 3062

Unregistriert
Die Ankündigung ist schon fast 4 Wochen alt. Wird das neue System doch nicht kommen oder sind noch welche Probleme vorhanden, warum dauert es so lange? Würde mich gerne interessieren. Vielen dank. @delta242
Es wird schon bei CQ eingesetzt, aber bei EG weiß ich nicht, wann es kommt. Natürlich kann es sein, dass es bei EG viel komplexer ist und deswegen mehr Zeit in Anspruch nimmt.
LG Das Forenpokemon tornupto6 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop