Allgemeines Dupen | Wirtschaft kapput!!!

Nussecke_

Premium
5 Juni 2016
185
426
790
So.
Ich spiele jetzt seit 5 Monaten CityBuild
Und meiner Meinung macht es nicht mehr soviel Spaß,

Und Warum?
DUPEN
Ich denke das ist jedem klar was das ist.
Durch das Dupen ist die Wirtschaft am A****
Ich will niemanden jetzt damit ansprechen
Aber wenn man 1 Stack Redstone Blöcke für 10k verkaufen kann, und z.B dadurch 1 Mio machen kann.

Anfänger haben auch keine Chance in die Hall of Fame zu kommen.
Da die Reichen immer Reicher werden
Und die wo nichts haben, nach einer Zeit nicht weiter kommen....

ich finde einfach die Leute die Dupen einfach Ehrenlos!
Es macht einfach keinen Spaß mehr.


Jetzt will ich eure Meinung wissen. Schreibt mir sie bitte unter diesen Beitrag.....
Völlig egal, wie schlimm das auf gomme ist, auf Griefergames ging und geht es mehr ab xd
 
  • Like
Reaktionen: AdminEvilYouTube

Lutrex

Mitglied
17 Okt. 2019
222
448
855
CityBuild

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Wie hier ja schon geschrieben wurde, haben wir in den vergangenen Woche extrem viele duplizierte Items aus dem Umlauf gezogen, um das Problem der sinkenden Preise und der Wertlosigkeit dieser Items zu bekämpfen.
Seitdem sind, wie ich es mitbekommen habe, die Preise aller dieser Items wieder deutlich angestiegen und es sind nicht mehr große duplizierte Massen dieser Items im Umlauf.
Wir sind immer noch aktiv dabei, Items zu entfernen, sobald uns diese verdächtig vorkommen.

Um nochmal das etwas veraltete Problem mit den Redstone- und Lapisblöcken aufzugreifen: Der Wert dieser Blöcke im Bezug auf die Plotlevel wurde deutlich verringert, was auch den Preis dieser Blöcke wieder sinken lassen hat. Allgemein ist die "Jagd" nach dem höchsten Plotlevel nicht mehr ein so entscheidender Teil des Spiels.

Im Allgemeinen habe ich den Eindruck, dass es mit der Wirtschaft jetzt nach dem Item-Clear wieder bergauf geht.