Allgemeines Dupen | Wirtschaft kapput!!!

Lutrex

Mitglied
17 Okt. 2019
222
447
855
CityBuild
So.
Ich spiele jetzt seit 5 Monaten CityBuild
Und meiner Meinung macht es nicht mehr soviel Spaß,

Und Warum?
DUPEN
Ich denke das ist jedem klar was das ist.
Durch das Dupen ist die Wirtschaft am A****
Ich will niemanden jetzt damit ansprechen
Aber wenn man 1 Stack Redstone Blöcke für 10k verkaufen kann, und z.B dadurch 1 Mio machen kann.

Anfänger haben auch keine Chance in die Hall of Fame zu kommen.
Da die Reichen immer Reicher werden
Und die wo nichts haben, nach einer Zeit nicht weiter kommen....

ich finde einfach die Leute die Dupen einfach Ehrenlos!
Es macht einfach keinen Spaß mehr.


Jetzt will ich eure Meinung wissen. Schreibt mir sie bitte unter diesen Beitrag.....
 

Superrabbit22

Premium
27 Apr. 2020
86
324
345
Rheinland-Pfalz, Deutschland
Du hast mein vollstes Einverständnis. Ich habe die Lust verloren, im April als ich angefangen habe zu spielen, war noch alles in Ordnung, aber ab Anfang Juni liest man im Chat nur noch wer angeblich dupt und wie sich Gilden bekriegen... Wirklich schade.

Klar, ist es irgendwo gut, dass Tintenbeutel oder Lapislazuli/Redstone nun einen höheren Wert haben, aber irgendwo müssen dann auch wieder Grenzen gezogen werden. Es kann nicht sein, dass sowas übersehen wird. Aber, wenn nichts dran unternommen wird, sind die irgendwann wieder genauso billig wie Zuckerrohr oder Kaktus...
 

gngar

Mitglied
1 Mai 2019
115
165
390
Sowas passiert leider. Hab früher über 2 Jahre Citybuild auf diversen großen Servern gespielt, gab immer wieder starke Einbrüche. Beispiel GG. Früher war das Drag Egg kurz unter 1k wert, aktuell ist es 10k wert. Die Wirtschaft wird sich ziemlich wahrscheinlich selbst reparieren, alles hat seine Tief und Hochphasen. Das mit den Gilden, das wird da bleiben, gehört leider auch dazu.
 

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Was redest du man kann nicht mehr dupen

Wovon redet ihr alle hier?