Dummheit in Userform

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_quew

Mitglied
31 März 2015
530
1.318
755
24
www.gommehd.net
Würden wir das Forum zu ner Fernseh Serie like diese die auf RTL laufen umwandeln wären wir Rich xD
Jetzt will ich aber Geld sehen :p ^^

Störts dich?! will halt nicht das die NSA alle über mich weiß
Ey, hab ich mir früher auch eingeredet; so in etwa.
Aber seitdem ich mich frei im Internet bewege ist es mir egal, es werden überall Daten gesammelt. Aber die Nsa schert sich da wenig drum, eher der BND

Nicht ca. 10. Die komplette Bandbreite
Hast recht: 12 jährige genau so schlimm. Kumpel von mir schreit mich an und beschwert sich bei mir, dass ich ihm möglicherweise einen Kill in BW geklaut habe, obwohl ich den Gegner nicht einmal geschlagen habe. Er hat gesagt, nachdem ich ihn fragte warum er so crazy drauf ist, dass er auf GommeHD.net 'pushe'. Da denk ich mir: warum auf GommeHD.net und nicht auf einem kleineren Server.
Jetzt hatte ich ihm erklärt, er soll mal darüber nachdenken und spiele seitdem alleine.
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Störts dich?! will halt nicht das die NSA alle über mich weiß
Mich stört es nicht, aber es sorgt für jede Menge Verwirrung. Außerdem hqb ich auch geschrieben, dass du das Alter einfach nicht anzeigen lässt, aber das wäre ja zu einfach.
Außerdem ist die NSA keine universelle Ausrede. Zudem weiß Google weit mehr über dich als die NSA es jemals wird.
 
D

dsCJ-ES7tQRV2ZXCyu8Zch3J

Unregistriert
Mich stört es nicht, aber es sorgt für jede Menge Verwirrung. Außerdem hqb ich auch geschrieben, dass du das Alter einfach nicht anzeigen lässt, aber das wäre ja zu einfach.
Außerdem ist die NSA keine universelle Ausrede. Zudem weiß Google weit mehr über dich als die NSA es jemals wird.
dann halt google
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop