Dummheit in Userform

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Mir fällt seit einigen Tagen auf das hier im Forum (Früher war es auch nicht viel Anders) irgendwelche Leute die total unbekannt sind, die man noch nie vorher irgendwo gesehen hat sich hier im Forum anmelden und direkt irgendeine Scheiße schreiben. Das ist doch nicht mehr normal. Das grenzt doch schon an purer Geistes Krankheit.
Selbst ich mit 12 Jahren war nicht so dumm sowas zu machen. Genießen diese ganzen Kinder keine Erziehung oder wie?
 

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
„Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.“
Nein das war schon Früher so. Das ist auch kein Grund.
Grund wäre das viele Eltern ihre Kinder nicht erziehen können.
 
D

dsCJ-ES7tQRV2ZXCyu8Zch3J

Unregistriert
Meinst du davon wird s besser?! du hattest selber! echt unötig
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Das ist leider heutzutage ein ziemlich großes Problem, dass vielen ca. 10-jährigen einfach Respekt und Disziplin fehlt, vielleicht würden strengere Erziehungsmaßnahmen bisschen helfen.
Nicht ca. 10. Die komplette Bandbreite.
Ups hab mich verschrieben
[ENTFERNT]
Wenn du dein reales Alter nicht preisgeben willst, dann zeig das Alter einfach nicht an und gib kein falsches an!
Genießen diese ganzen Kinder keine Erziehung oder wie?
Exakt so ist es....
 
D

dsCJ-ES7tQRV2ZXCyu8Zch3J

Unregistriert
Nicht ca. 10. Die komplette Bandbreite.

Wenn du dein reales Alter nicht preisgeben willst, dann zeig das Alter einfach nicht an und gib kein falsches an!

Exakt so ist es....
Störts dich?! will halt nicht das die NSA alle über mich weiß
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Störts dich?! will halt nicht das die NSA alle über mich weiß
Keine Ahnung, wer dir diesen Müll eingeredet hat, aber ich kann dir sagen, dass die NSA ganz sicher nichts von dir will. Dafür bist du zu uninteressant.
Kuck mal unter Feedback dir die neusten Themen an. Alles irgendwelche Neulinge die nix anderes zutuen haben als zu "Haten".
Das sind Leute, die ingame irgendwas sehen, worüber sie sich aufregen können, zum Beispiel "Oh nein, ein Hacker! Das Anticheat ist ja mal sowas von kacke, wenn ausgerechnet mir ein Hacker begegnet." und dann gehen sie gleich in's Forum, um sich auszuheulen. Sollten sie noch keinen Account haben, dann erstellen sie natürlich gleich einen Forumaccount nur für diesen einen Zweck und später fassen sie ihn nie wieder an.

Ende.
 
  • Like
Reaktionen: Ryozuu und FurtherV

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Nicht ca. 10. Die komplette Bandbreite.

Wenn du dein reales Alter nicht preisgeben willst, dann zeig das Alter einfach nicht an und gib kein falsches an!

Exakt so ist es....
Würden wir das Forum zu ner Fernseh Serie like diese die auf RTL laufen umwandeln wären wir Rich xD
Störts dich?! will halt nicht das die NSA alle über mich weiß
Was soll die NSA überhaupt mit deinem Alter? Die können damit ja schlecht irgendwas spezielles machen.
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero und NIOIN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop