Dummheit in Userform

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Mir fällt seit einigen Tagen auf das hier im Forum (Früher war es auch nicht viel Anders) irgendwelche Leute die total unbekannt sind, die man noch nie vorher irgendwo gesehen hat sich hier im Forum anmelden und direkt irgendeine Scheiße schreiben. Das ist doch nicht mehr normal. Das grenzt doch schon an purer Geistes Krankheit.
Selbst ich mit 12 Jahren war nicht so dumm sowas zu machen. Genießen diese ganzen Kinder keine Erziehung oder wie?

Warum bist du so gemein zur Jugend, die sind doch schon genug mit ihre nächsten Generation bestraft :p
 
  • Like
Reaktionen: Vincon
29 Aug. 2015
200
406
855
Es geht ganz allein darum, dass diese Leute die Anonymität des Internets nutzen um sich verhalten zu können, wie sie es wollen. Dabei wird der Respekt und der Anstand direkt ausgenommen und ignoriert. Dieses wird sich aber gegebenenfalls - leider - nicht ändern, sonder man kann davon ausgehen, dass diese Problematik noch einen höheren Status bekommt. Übrig bleibt und somit auch die Lösung für ein solches Problem; diese Beiträge und Äußerungen zu ignorieren, denn dann verlieren diese Menschen den Spaß und das Interesse daran und lassen es sein.
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Es geht ganz allein darum, dass diese Leute die Anonymität des Internets nutzen um sich verhalten zu können, wie sie es wollen. Dabei wird der Respekt und der Anstand direkt ausgenommen und ignoriert. Dieses wird sich aber gegebenenfalls - leider - nicht ändern, sonder man kann davon ausgehen, dass diese Problematik noch einen höheren Status bekommt. Übrig bleibt und somit auch die Lösung für ein solches Problem; diese Beiträge und Äußerungen zu ignorieren, denn dann verlieren diese Menschen den Spaß und das Interesse daran und lassen es sein.
Ich würde eher darauf setzten, dass sich die Personen, damit noch bestätigt sehen in dem was sie tuhen und das nicht darauf antworten als Sieg (Also das du aufgrund der Beleidigung in der Ecke stehst und heulst und nicht auf den Thread antwortest) sehen.
 

salzstange23

Premium
21 Nov. 2016
465
847
980
Mir fällt seit einigen Tagen auf das hier im Forum (Früher war es auch nicht viel Anders) irgendwelche Leute die total unbekannt sind, die man noch nie vorher irgendwo gesehen hat sich hier im Forum anmelden und direkt irgendeine Scheiße schreiben. Das ist doch nicht mehr normal. Das grenzt doch schon an purer Geistes Krankheit.
Selbst ich mit 12 Jahren war nicht so dumm sowas zu machen. Genießen diese ganzen Kinder keine Erziehung oder wie?
Bitte achte auf deine Wortwahl! Klar kann dies nerven, doch dein Kommentar erbringt diesen Kindern genau das was sie wollen:Aufmerksamkeit! Mit freundlichen Grüßen salzstange23
 

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Bitte achte auf deine Wortwahl! Klar kann dies nerven, doch dein Kommentar erbringt diesen Kindern genau das was sie wollen:Aufmerksamkeit! Mit freundlichen Grüßen salzstange23
Das war bisher der Unnötigste Beitrag im gesamten Forum. Wird Zeit das ich für sowas Monatliche Pokale vergebe .-.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pearman
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Das war bisher der Unnötigste Beitrag im gesamten Forum. Wird Zeit das ich für sowas Monatliche Pokale vergebe .-.
Platz 1 geht an FuchsigesBaby aus dem Rewi Forum, sie/er/es schrieb am 10.14 folgendes :
"ich finde alle der oben genannten spielmodi recht gut, nur wie willst du stats für master builders und adventure maps machen?
Außerdem ist rewi ein mini games server wo durch adventure maps nicht von thema hinein passen"
und zwar ins Unterforum für ABGELEHNTE Spielmodie.
 
  • Like
Reaktionen: FurtherV
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop