so wie Lehrer in die Schule obwohl sie jeder hasst.
Ok.
Ich finde wenn man sich einen bow kauft und hin und wieder mal schießt ist es kein Spamming... aber dann gibt es ja die Typen die es nicht lassen können und permanent spammen was einfach nur abfuckt. Und achjaa fast hätte ich es vergessen... die ganzen Gleichmitte Spieler...-nocomment-... jetzt nichts gegen gleichmitte persöhnlich aber ich finde er hat Bedwars auf gomme jedenfalls auf 8x1 ruiniert..... nein er spammt nicht nur er muss seine Gegner ja auch in Cobwebs einbauen... und dann noch ein bisschen spawntrappen ambesten mit Stärke dann das Bett einbauen und danach gg schreiben(good-game) <-- entweder er weiß nicht was es echt bedeutet oder er will die Spieler einfach nur ärgern. Naja aber komme ich mal von gleichmitte weg. Es gibt genug Spieler die seine "Taktiken" VERGÖTTERN und genauso spielen wie er... kein Kommentar... das ist gomme Bedwars.. schlusssatz um das hier mal zu beenden: Es ist voll erlaubt mit Gold zu spielen solange man es meiner Meinung nach "Taktisch" einsetzt und nicht komplett eskaliert..
Echt, wann hast du denn begonnen Minecraft zu spielen.
1. Warum sollte Gleichmitte BW ruiniert haben? Früher war es in BW ungefähr das Ziel so schnell, wie es geht in die Mitte zu kommen, Gold zu saven und dann alle anderen von der Mitte fernzuhalten, um dann erst das Bett abzubauen.
2. Wenn dich das Spawntrappen soooo nervt, dann überleg' dir Taktiken.
z.B Schnellrespawncode
z.B Antispawntrap (mit Leitern, das macht es sehr schwer ein Web zu setzen, da man erst die Leiter

abbauen muss)
usw.
3. Wie kommst du darauf, dass viele Spieler Gleichmittes Taktiken vergöttern?
Ich denke, dass die Leute, die spamen, unerfahren sind und sehen, dass man sich einen Bow kaufen kann.
Gleichmitte hat da (meistens) nichts mit zu tun. Und es sind auch nicht "seine" Taktiken. Und wie kommst du auf vergöttern?
Es ist voll erlaubt mit Gold zu spielen solange man es meiner Meinung nach "Taktisch" einsetzt und nicht komplett eskaliert..
Und sonst ist es nicht erlaubt?
Wenn dich Bowspamer soo nerven, dann überleg' dir Taktiken.
z.B Konterweg, spring ins Void und MLG ganz schnell auf die Plattform, nachdem du respawned bist(für die ganz Krassen), Sideway, usw.
Das hat damit nichts zu tun. Stell dir folgende Situation vor du kickst einige Teams raus und dann stellt sich einer mit 13er vor dich und spammt dich weil er die ganze gecampt hat. Dann gewinnt er weil er dich 2min mit Stärke spawntrapt
Manchmal ist es hilfreich, einfach mal zu gucken, ob gerade jemand versucht Gold zu saven. Dann einfach verhindern, dass jmd das macht, den focussen und das Problem ist gelöst.