Bullshit. Gold öffnet so viele weitere Taktiken, welche mit Bronze und Eisen nicht denkbar wären. Aber Leute wie du denken ja bei Gold immer nur an den 13er und stempeln Spieler die mit Gold spielen direkt als Skilllos ein.
Ja, meinen Arm kaputt jittern damit ich weniger KB bekomme kann ich auch, hab ich aber nicht nötig.
Pures Rushen mit Stick Picke und Blöcke zeugt nicht zeugt nicht von Skill sondern einfach nur von Dummheit (Sofern du vor hast die Runde zu gewinnen). Du hast, wie jeder andere, die gleichen Chancen, dir mit Gold besseres Equipment zu holen. Verzichtest du aber darauf und spielst stattdessen mit Lowequip während sich andere gutes Equip aneignen, bist du selber Schuld wenn du am Ende von einem Spieler mit Eisenschwert und Stärke getötet wirst. Einzig und allein du. Nicht der Spieler der dich tötet oder das Gold.
Spieler die einen auf Baborush machen sind nicht die Hellsten Leute und denken nicht weit. Sie rushen und rushen, und wenn sie plötzlich merken dass andere in der Zeit gutes Equip erfarmt haben heulen sie direkt rum.
Aber genau das ist es ja, die Kunst in BW. Du musst ein Team auslöschen und gleichzeitig aufpassen dass du nicht ausgelöscht wirst und dass die anderen Teams nicht viel Zeit zum farmen haben. Wie du das anstellst ist dir überlassen.
Am Ende juckt es auch keinen, wie es der Gewinner geschafft hat, die Runde für sich zu entscheiden (sofern er keine regeln bricht). Gewonnen ist gewonnen, ob mit oder ohne Gold.