Classic BedWars Dumme Goldspieler!!!

Leute, was geht ab mit manchen Spielern.

Ich wurde grade als "dummer Goldspieler" und dass ich nix kann. (Habe gewonnen)

Was geht ab mit den Leuten xD :eek:
Ja leider... ich finde Gold ist eine Taktik so wie nur mit Lehm zu rushen.... Könnte man ja auch dann sagen pfuuh die dummen Lehm Spieler... ._.

Ich wurde grade als "dummer Goldspieler" und dass ich nix kann. (Habe gewonnen)
Du hättest einen Chatlog machen sollen und den Spieler dann melden sollen... dann hätte er vllt einen Chatban bekommen.

Mit Goldspielen ist eine armselige Taktik zu der es keinerlei Skill braucht.
Bullshit. Gold öffnet so viele weitere Taktiken, welche mit Bronze und Eisen nicht denkbar wären. Aber Leute wie du denken ja bei Gold immer nur an den 13er und stempeln Spieler die mit Gold spielen direkt als skilllos ab.

Rushen dagegen ist eine Taktik zu der es Skill bracht z.B. Knockback verteilen/reducen
Ja, meinen Arm kaputt jittern damit ich weniger KB bekomme kann ich auch, hab ich aber nicht nötig.

Pures Rushen mit Stick Picke und Blöcke zeugt nicht zeugt nicht von Skill sondern einfach nur von Dummheit (Sofern du vor hast die Runde zu gewinnen). Du hast, wie jeder andere, die gleichen Chancen, dir mit Gold besseres Equipment zu holen. Verzichtest du aber darauf und spielst stattdessen mit Lowequip während sich andere gutes Equip aneignen, bist du selber Schuld wenn du am Ende von einem Spieler mit Eisenschwert und Stärke getötet wirst. Einzig und allein du. Nicht der Spieler der dich tötet oder das Gold.
Spieler die einen auf Baborush machen sind nicht die Hellsten Leute und denken nicht weit. Sie rushen und rushen, und wenn sie plötzlich merken dass andere in der Zeit gutes Equip erfarmt haben füllt sich der Chat direkt mit ihrem "Goldspieler mimimi" Geheule.
Aber genau das ist es ja, die Kunst in BW. Du musst ein Team auslöschen und gleichzeitig aufpassen dass du nicht ausgelöscht wirst und dass die anderen Teams nicht viel Zeit zum farmen haben. Wie du das anstellst ist dir überlassen.

Am Ende juckt es auch keinen, wie es der Gewinner geschafft hat, die Runde für sich zu entscheiden (sofern er keine regeln bricht). Gewonnen ist gewonnen, ob mit oder ohne Gold.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bullshit. Gold öffnet so viele weitere Taktiken, welche mit Bronze und Eisen nicht denkbar wären. Aber Leute wie du denken ja bei Gold immer nur an den 13er und stempeln Spieler die mit Gold spielen direkt als Skilllos ein.

Ja, meinen Arm kaputt jittern damit ich weniger KB bekomme kann ich auch, hab ich aber nicht nötig.

Pures Rushen mit Stick Picke und Blöcke zeugt nicht zeugt nicht von Skill sondern einfach nur von Dummheit (Sofern du vor hast die Runde zu gewinnen). Du hast, wie jeder andere, die gleichen Chancen, dir mit Gold besseres Equipment zu holen. Verzichtest du aber darauf und spielst stattdessen mit Lowequip während sich andere gutes Equip aneignen, bist du selber Schuld wenn du am Ende von einem Spieler mit Eisenschwert und Stärke getötet wirst. Einzig und allein du. Nicht der Spieler der dich tötet oder das Gold.
Spieler die einen auf Baborush machen sind nicht die Hellsten Leute und denken nicht weit. Sie rushen und rushen, und wenn sie plötzlich merken dass andere in der Zeit gutes Equip erfarmt haben heulen sie direkt rum.
Aber genau das ist es ja, die Kunst in BW. Du musst ein Team auslöschen und gleichzeitig aufpassen dass du nicht ausgelöscht wirst und dass die anderen Teams nicht viel Zeit zum farmen haben. Wie du das anstellst ist dir überlassen.

Am Ende juckt es auch keinen, wie es der Gewinner geschafft hat, die Runde für sich zu entscheiden (sofern er keine regeln bricht). Gewonnen ist gewonnen, ob mit oder ohne Gold.
Du gefällst mir.

Warum sollte es dumm sein mit Gold zu spielen? Der Modus bietet es an, also sollte man auch damit spielen dürfen. Und wenn Leute damit spielen und man diese beleidigt, dann sollte man sich untersuchen lassen(Dies soll btw nicht böse oder so sein...aber es ist halt dumm xd).

Das sehe ich anders. Mit Goldspielen ist eine armselige Taktik zu der es keinerlei Skill braucht. Rushen dagegen ist eine Taktik zu der es Skill bracht z.B. Knockback verteilen/reducen
Mit der Hand zu spielen, braucht noch mehr Skill. Man kann sogar noch einen Schritt weiter gehen und dabei seine Bewegungseinstellungen von WASD auf RVLD legen. Wer damit gewinnt, Respekt!

Oder, man spielt das Spiel mit den Möglichkeiten die einem gegeben sind. Gold, Eisen, Bronze.

Wer seine Chancen verspielt um diesem "Rush-Trend" zu folgen, kann nicht erwarten, dass Andere es einem gleich tun. ;)

Ich kann nur zustimmen Gold ist eine Taktik und ich war beim trend start auch mit dabei nur zu Rushen mit stick und picke. Hat auch echt Spaß gemacht ne zeit lang aber ist halt nur lames drauf rennen und die Gewinner sind meisten die, die mehr Klicks machen/haben(Ein größeren vorteil). Was ist an viel Klicks haben Skill? Gegen Rusher zu spielen ist einfach nur langweilig,man weiß ja was sie haben stick picke Blöcke gegebenfals schwert sie wollen das Bett und ende xD Aber gold Spieler ist es immer spannend weil man nicht 100% sagen kann was er hat oder wie seine Taktik ist :D

Ich finde es Posetiv wie viele es wieder gibt die endlich wieder normal spielen und nutzen was da ist :D

Die besten sind ja eh wenn sie verlieren und sie schreiben Mitte kidds xD
Aber das Paluten, GLP, Maudado und andere mit Gold spielen ist ok sind ja große YT xD

Lg FluffyDuckyLPD
#FluffyFamily

Das sehe ich anders. Mit Goldspielen ist eine armselige Taktik zu der es keinerlei Skill braucht. Rushen dagegen ist eine Taktik zu der es Skill bracht z.B. Knockback verteilen/reducen
Naja, Leute die "Skill" haben können auch gegen Goldspieler gewinnen, weshalb ich es immer komisch finde, dass die "skillreichsten" Spieler sich immer über Goldspieler beschweren.

Pures Rushen mit Stick Picke und Blöcke zeugt nicht zeugt nicht von Skill sondern einfach nur von Dummheit (Sofern du vor hast die Runde zu gewinnen).Gewonnen ist gewonnen, ob mit oder ohne Gold.
Soll jz nicht arrogant wirken, aber mitlerweile macht es (mir) keinen Spaß mehr, immer einen 13er zu kaufen und alle wegzuspamen.
Und warum soll ich, auch wenn ich nur mit Bronze-Equip durch die Gegend laufe, dumm sein?

Deswegen spiele ich kein Gomme BW sondern auf rewi weil man es da spielen kann.
...und weil du gegen Goldspieler wahrscheinlich keine Chance hast. #NoOffence

Zuletzt bearbeitet:
Alle die das nervt, die sollen sich bitte nicht Beschwerden. Nämlich wenn das Gold Entfernt wird ist es fast so wie Schwarz nur mit:
Bett, Villiger, Kaufsystem und fast nichts abbauen können. Also spielt so wie ihr es wollt und beschwert euch nicht denn jeder hat schon einmal so gespielt. Ihr müsst ja keine knockback Taktik machen denn jeder bekommt verschieden knockback.

MFG
Tobi :^)

Ja aldaaaa das braucht echt Skill einen Stick zu kaufen und Spieler schamlos wegzuschwitzen!
(Ironie)
Du hast echt eine von Rewinside.tv Spielern verblendete Meinung

Wenn ein Goldspieler sich entfalten kann, hat der Rusher/Lehmspieler versagt :ROFL:

Ist ja nicht so, dass da ab der ersten Minute 20 Gold rumliegt...

• Like
Reaktionen: D_King2000
Das hat nichts mit Skill zu tun. Ich bin selber Schwitzer auf Rewi, und ich habe noch nie mit Gold gespielt. Ich wurde zu Unrecht gebannt, und habe angefangen auf Gomme Bedwars zu spielen. Irgendwann kam ich auf die Idee mal auszuprobieren, mit Gold zu spielen, und es ist viel cooler. Viel chilliger und kein rumgeschwitze. Ich schwitze nur auf Rewi, und wenn ich mit Gold spielen möchte, gehe ich auf Gomme. Ich kann 40 CPS mit Mouseabuse erreichen, nach meiner Meinung aber hat das null mit Skill zu tun, da vertrete ich Poishiis Meinung. Badlion wird bald einen Server mit Bedwars usw. für 3 Euro im Monat freigeben. Das wird Competetive sein, also mit Klickbegrenzung usw. Da kommt es wirklich auf Skill an. Mouseabuse kann man in wenigen Stunden erlernen, und es hat 0 mit Skill zu tun. Zwar hat man mit Gold auch nicht viel mehr Skill, aber es ist taktischer. Aber das Mouseabuse usw. Rushen usw. Skill wären - Da stimme ich dir nicht zu.

• Like
Reaktionen: AlexAllerlei
Es gibt mehrere Arten von Goldspielern auf gomme... und leider trifft man auf gomme fast immer die selbe Art. Klar ohne Gold währe Bedwars nicht Bedwars und man könnte den Modus fast wieder Rush nennen. Naja aber egal... ich weiß was die Leute hier meinen und kann es auch ganz gut verstehen wenn sie sich dadurch angepisst fühlen. Ich kenne es selbst nur zu gut... Bsp.: man rusht mehrere basen tötet Spieler baut Betten ab. So dann baut sich so einfach jemand in die Mitte und campt dort das gefühlte ganze spiel. Nur noch du lebst und aufeinmal kommt der Typ auf dein Weg und spammt dich mit einem 13er Tod bevor er dich ne halbe Minute spawntrappt und dich dann in Cobweb setzt... ganz ehrlich ich denke da ist jeder "Spieler" angepisst. So aber jetzt ist es ja so das es verschiedene Arten von goldspielern gibt.... manche kaufen sich "nur" eisenschwerter oder rettungsPlatten... alles ganz harmlos ... aber dann gibt es ja noch die Typen die sich einen 13er kaufen sich auf eine Stelle stellen und alles und jeden -weg-Spammen... egal ob du zum Gegner läufst... er spammt dich... egal ob du zu ihm läufst oder nicht.... er spammt dich.. und sowas nervt einfach. Ich finde wenn man sich einen bow kauft und hin und wieder mal schießt ist es kein Spamming... aber dann gibt es ja die Typen die es nicht lassen können und permanent spammen was einfach nur abfuckt. Und achjaa fast hätte ich es vergessen... die ganzen Gleichmitte Spieler...-nocomment-... jetzt nichts gegen gleichmitte persöhnlich aber ich finde er hat Bedwars auf gomme jedenfalls auf 8x1 ruiniert..... nein er spammt nicht nur er muss seine Gegner ja auch in Cobwebs einbauen... und dann noch ein bisschen spawntrappen ambesten mit Stärke dann das Bett abbauen und danach gg schreiben(good-game) <-- entweder er weiß nicht was es echt bedeutet oder er will die Spieler einfach nur ärgern. Naja aber komme ich mal von gleichmitte weg. Es gibt genug Spieler die seine "Taktiken" VERGÖTTERN und genauso spielen wie er... kein Kommentar... das ist gomme Bedwars.. schlusssatz um das hier mal zu beenden: Es ist voll erlaubt mit Gold zu spielen solange man es meiner Meinung nach "Taktisch" einsetzt und nicht komplett eskaliert.. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Vorab ein paar Zitate von Wikipedia:

"Minecraft ist ein Indie-Open-World-Spiel [...]"

"[...] In dem Spiel kann der Spieler Konstruktionen aus zumeist würfelförmigen Blöcken in einer 3D-Welt bauen. Außerdem kann der Spieler diese Welt erkunden, Ressourcen sammeln [...]"

"Minecraft ist ein Open-World-Spiel ohne ein fest vorgegebenes Spielziel [...]"

Zusammengefasst: Man kann machen, was man will. Dies gilt sowohl im Singleplayer als auf Servern, und das ist der Sinn des Spieles.
Jeder geht seinen eigenen Weg, ob man nun Gold benutz oder nicht, aber alle Minecraft-Spieler sollten eins tun: Zusammenhalten und Spaß haben.

• Like
Reaktionen: D_King2000
Wenn du gegen einen Goldspieler verlierst hast du woll zu wenig Skill sonst hättest du ja gewonnen oder sehe ich das Falsch. Fazit: Gold gehört zu Bedwars so wie Lehrer in die Schule obwohl sie jeder hasst.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop