Inaktiv #Duckgang BEDWARS KINGS #1

Hab gesehen wie ihr euch über mich aufregt im Stream?
1. ich bin KunzOP
2. wann hab ich denn bitte das letzte mal gehackt ?
3. welchem kleinen Kind hab oh bebe Account abgezogen ?

- Premium- ja
- TS³ - jo
- 120 FPS Minimum - mehr
- 1500 Elo & PVP skills. - vorhanden
- Mindestalter 15 Jahre - ne aber geistige Reife
- Position - Spammer

Bewerbung
Vorname:
Marvin
Ing: UpsiDupsiReturns
Welche Rolle? Rusher, Spammer
Stärken: MLG, Aim, PvP
Schwächen: AngelPvp
Willst du uns als Main beitreten?: Ja
Ehemalige Clans?: RORTU (RoyalReturns)
Premium: Ja
Passender Name: UselessUpsi

wie wäre es wenn ihr den Lose ggn Destruction eintragt? Den Beweis gibts auf yt das ihr legit verloren habt:

Da kann ich mich mal anschließen :D ! Season 2 haben wir nicht gegen euch gespielt und ihr tragt nen 5:0 Win ein! Season 3 haben wir gegen euch gespielt und haben 5:1 Gewonnen , kein 4:1 Pending ! :D

Da kann ich mich mal anschließen :D ! Season 2 haben wir nicht gegen euch gespielt und ihr tragt nen 5:0 Win ein! Season 3 haben wir gegen euch gespielt und haben 5:1 Gewonnen , kein 4:1 Pending ! :D
ich rede davon das ihr den lose in dem vid eintragen sollt. Ihr wiedersprecht euren eigenen Regeln und nach denen wurde soweit ich weiß gespielt, deswegen trägt Kunz auch 5:0 ein. Er wird es aber ändern, sobald ihr das ergebnis eintragt.

ich rede davon das ihr den lose in dem vid eintragen sollt. Ihr wiedersprecht euren eigenen Regeln und nach denen wurde soweit ich weiß gespielt, deswegen trägt Kunz auch 5:0 ein. Er wird es aber ändern, sobald ihr das ergebnis eintragt.
? :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop