Auf*die TS IP von Duckgang steht oben in der CLanpage![]()
Gute Rechtschreibung!Ich habe dier auf gomme eine freundschaftsanfrage geschickt kannst du mier bitte die ts ip schicken ich habe chatban
Angenommen- Premium- ja
- TS³ - jo
- 120 FPS Minimum - mehr
- 1500 Elo & PVP skills. - vorhanden
- Mindestalter 15 Jahre - ne aber geistige Reife
- Position - Spammer
wie wäre es wenn ihr den Lose ggn Destruction eintragt? Den Beweis gibts auf yt das ihr legit verloren habt:
Da kann ich mich mal anschließenwie wäre es wenn ihr den Lose ggn Destruction eintragt? Den Beweis gibts auf yt das ihr legit verloren habt:
ich rede davon das ihr den lose in dem vid eintragen sollt. Ihr wiedersprecht euren eigenen Regeln und nach denen wurde soweit ich weiß gespielt, deswegen trägt Kunz auch 5:0 ein. Er wird es aber ändern, sobald ihr das ergebnis eintragt.Da kann ich mich mal anschließen! Season 2 haben wir nicht gegen euch gespielt und ihr tragt nen 5:0 Win ein! Season 3 haben wir gegen euch gespielt und haben 5:1 Gewonnen , kein 4:1 Pending !
![]()
?ich rede davon das ihr den lose in dem vid eintragen sollt. Ihr wiedersprecht euren eigenen Regeln und nach denen wurde soweit ich weiß gespielt, deswegen trägt Kunz auch 5:0 ein. Er wird es aber ändern, sobald ihr das ergebnis eintragt.
Pending eintragen ist kein muss, sondern nur das Endergebnis.Wieso tragt ihr das 1-3 Pending gegen Destryx nicht ein, 4-1 gegen Divinity aber schon...
D.H.: bitte 1-3 Pending gegen Destryx eintragen![]()
Den 5:3 lose ggn destruction haben die auch nicht eingetragen obwohl es einen vid beweis gibt.Wieso tragt ihr das 1-3 Pending gegen Destryx nicht ein, 4-1 gegen Divinity aber schon...
D.H.: bitte 1-3 Pending gegen Destryx eintragen![]()
Ja aber gegen Divinity haben sie es auch eingetragen...Pending eintragen ist kein muss, sondern nur das Endergebnis.