Inaktiv #Duckgang BEDWARS KINGS #1

Lust auf einen clan war gegen Usefullcrew?

Sind desöfteren auf eurem ts3 Server und ihr könnt uns da dies bezüglich antworten :) oder natürlich hier. Unser Chanel auf eurem ts3 heißt meistens Ufl

Danke im voraus :)

Hab kein Twitter kann dich aber adden ,habe chatban

Und nich zu xTLxFabio geh mal in runden und frag mal da kennt mich jeder...
Das habe ich vor ca 1nem Jahr auch gedacht. Ich habe auf Ranking gespielt und dachte weil ich Top 100 war würde man meinen Namen kennen. Einige kennen ihn auch aber die damaligen Legends wussten nichts von meiner Existenz. Also falls du wirklich in Duckgang möchtest müsstest du ca ein Jahr lang ProGaming in der Minecraft szene absolvieren und glaub mir das möchtest du lieber nicht tuhen.
Mit freundlichen Grüßen FaebuOG - Ex TigerFamily Leader - bester Duckgang Member (Spass hahaha)

Das habe ich vor ca 1nem Jahr auch gedacht. Ich habe auf Ranking gespielt und dachte weil ich Top 100 war würde man meinen Namen kennen. Einige kennen ihn auch aber die damaligen Legends wussten nichts von meiner Existenz. Also falls du wirklich in Duckgang möchtest müsstest du ca ein Jahr lang ProGaming in der Minecraft szene absolvieren und glaub mir das möchtest du lieber nicht tuhen.
Mit freundlichen Grüßen FaebuOG - Ex TigerFamily Leader - bester Duckgang Member (Spass hahaha)
Faebu :c

IGN: karmajunge
Position im Ranking: 1
K/D: 88.69er
Gespielte Spiele: alle
Gewonnene Spiele: alle
Zerstörte Betten: alle
Stärken/Schwächen: alle / keine
Premium?: Lifetime aber bin gebannt :/
Warum willst du in den Clan?: Weil ich gut bin
Warst du bereits in einem Clan?: ja, in allen.

MfG Dimitri

IGN: karmajunge
Position im Ranking: 1
K/D: 88.69er
Gespielte Spiele: alle
Gewonnene Spiele: alle
Zerstörte Betten: alle
Stärken/Schwächen: alle / keine
Premium?: Lifetime aber bin gebannt :/
Warum willst du in den Clan?: Weil ich gut bin
Warst du bereits in einem Clan?: ja, in allen.

MfG Dimitri
Wow, das war witzig.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop