Namens?^^Mein Freund ist 12 und ist Im clan
Namens?^^Mein Freund ist 12 und ist Im clan
Wenn ich mich bewerbe werde ich nicht angenommen da ich nicht sats geil bin und nur auf stats spiele hab aber schon 1500zerstörte betten und kills sigar 200bettenHey,
so leid es mir auch tut Duckgang macht keine Testspiele.
und Bewerben für ein Testspiel ok.
und wenn du dich bewerben möchtest schaue auf ClanPage (1.Seite)
~Selfix
Es ist immer noch Only Invite!...Wenn ich mich bewerbe werde ich nicht angenommen da ich nicht sats geil bin und nur auf stats spiele hab aber schon 1500zerstörte betten und kills sigar 200betten
Ja ich weiss deswegen wollte ich ja ein testspiel...Es ist immer noch Only Invite!...
Ach du genius, dir kann man nicht weiter helfen...Ja ich weiss deswegen wollte ich ja ein testspiel...
Wen juckt das du noname ?Wenn ich mich bewerbe werde ich nicht angenommen da ich nicht sats geil bin und nur auf stats spiele hab aber schon 1500zerstörte betten und kills sigar 200betten
Komm mal 1o1Wen juckt das du noname ?
Du wirst nie in Duckgang kommen glaub mir
1. Randy
2. Randy
3. Randy
4. Name
5. Randy
6. noName
7. kein Schweizer
8. Schlecht
9. immer noch schlecht
10. random
Denkst du Joni würde gegen dich ein 1o1 machen? Nur weil du extra für ein Blockspiel einen besseren PC und Leitung etc... besorgst und damit rum prahlst was für ein Ping du hast. Kleiner, damit beweist du niemanden etwas und zur Info, er hat Recht, was er über deine Bewerbung schreibt.Komm mal 1o1
Doch, weil dich niemand kennt.Ja er muss doch nicht direkt behaupten das ich ein Rndy bin ,weiss er dich garnicht
Tut mir Leid dies absagen zu müssen. Aber, ich spiele gerne mal mit dir falls du möchtest. Adde mich doch mal auf Twitter. Dann schauen wir für einen Termin.Hallo ViraOG und alle anderen Mitglieder der Duckgang.
Ich will mich sehr gerne für ein Testspiel bewerben ,ich war schon ein paar mal mit einigen von euch in Runden und es hat Spass gemacht zu zusehen wie ihr zusammen spielt.Eure harmonie in CWs ist super und ich finde es toll das ihr nich sofort rummeckert wenn man ein Fehler macht,ist ja menschlich.
Jetzt komm ich zurück zu den Runden ich war schon mit FaebuOG in einer Runde (gewonnen gg,bro)mein IGN ist übrigens :JanaMeinBby vielleicht kennt mich Faebu noch.
Aufjedenfall möchte ich mich bei dem Testspiel bewerben ,ich bin ein sehr,sehr,sehr erfahrener BW Spieler
Und ihr seid einfach mein Lieblingsclan es ist mein grösster Traum mal mit euch zuspielen wenn nicht sogar in den clan zukommen#nohomo.
Danke für eure Antwort ,würde mich sehr freuen .
AAAAAAAlles klar.Mein Freund ist 12 und ist Im clan