Inaktiv #Duckgang BEDWARS KINGS #1

MCName: EvilMicky_FJ
wie wollt ihr genannt werden?: Oli
Skype/TS?: Beides
Skypename: minecraft1534
Stärken: Bow und Rushen
Platz all: 17.049
K/D 30 Tage: 2.02
K/D all: 0.87
Wins 30 Tage: 48
Wins all: 343
gespielte Spiele 30 Tage: 78
gespielte Spiele all: 699
Warum ihr in den Clan wollt: Weil ich endlich mal mit guten Leute spielen möchte. Und natürlich um auch denn Clan (die Famiele ) zu unterstützen!
Premium?:
Noch ein paar Tage. Dann hole ich mir wahrscheinlich LifeTime
Schwäche: Lesen

Vorallem genau unter deinem Aufgeführten Zitat von der ClanPage, steht bereits deine Antwort für die Bewerbung.

Wieso bist du duckgang geleavt?
Und wieso lesen die keine Bewerbungen??
Wenn du noch Kontakt zu Vira hast, dann sag ihm, dass er diese Clan-Webside gleich löschen kann...
Und frag ihn: FUN-CW?

MCName: LeqitBenni
Skypename: pudding483
Stärken: onestak,rod-aim,recht gute combos,teamplay
Platz all: 4,910
K/D 30 Tage: 3.17
K/D all: 2.02
Wins 30 Tage: 223
Wins all: 563
gespielte Spiele 30 Tage: 287
gespielte Spiele all: 899
Premium?:
Ja

MCName: LeqitBenni
Skypename: pudding483
Stärken: onestak,rod-aim,recht gute combos,teamplay
Platz all: 4,910
K/D 30 Tage: 3.17
K/D all: 2.02
Wins 30 Tage: 223
Wins all: 563
gespielte Spiele 30 Tage: 287
gespielte Spiele all: 899
Premium?:
Ja
Kann mir mal einer sagen wieso es sich hier eingebürgert hat das alte Template von DarkArmy zu nehmen? :D

Hallo ViraOG und alle anderen Mitglieder der Duckgang.
Ich will mich sehr gerne für ein Testspiel bewerben ,ich war schon ein paar mal mit einigen von euch in Runden und es hat Spass gemacht zu zusehen wie ihr zusammen spielt.Eure harmonie in CWs ist super und ich finde es toll das ihr nich sofort rummeckert wenn man ein Fehler macht,ist ja menschlich.
Jetzt komm ich zurück zu den Runden ich war schon mit FaebuOG in einer Runde (gewonnen gg,bro)mein IGN ist übrigens :JanaMeinBby vielleicht kennt mich Faebu noch.
Aufjedenfall möchte ich mich bei dem Testspiel bewerben ,ich bin ein sehr,sehr,sehr erfahrener BW Spieler
Und ihr seid einfach mein Lieblingsclan es ist mein grösster Traum mal mit euch zuspielen wenn nicht sogar in den clan zukommen❤️❤️#nohomo.
Danke für eure Antwort ,würde mich sehr freuen .

Hallo ViraOG und alle anderen Mitglieder der Duckgang.
Ich will mich sehr gerne für ein Testspiel bewerben ,ich war schon ein paar mal mit einigen von euch in Runden und es hat Spass gemacht zu zusehen wie ihr zusammen spielt.Eure harmonie in CWs ist super und ich finde es toll das ihr nich sofort rummeckert wenn man ein Fehler macht,ist ja menschlich.
Jetzt komm ich zurück zu den Runden ich war schon mit FaebuOG in einer Runde (gewonnen gg,bro)mein IGN ist übrigens :JanaMeinBby vielleicht kennt mich Faebu noch.
Aufjedenfall möchte ich mich bei dem Testspiel bewerben ,ich bin ein sehr,sehr,sehr erfahrener BW Spieler
Und ihr seid einfach mein Lieblingsclan es ist mein grösster Traum mal mit euch zuspielen wenn nicht sogar in den clan zukommen❤️❤️#nohomo.
Danke für eure Antwort ,würde mich sehr freuen .
Hey,

so leid es mir auch tut Duckgang macht keine Testspiele.

und Bewerben für ein Testspiel ok.

und wenn du dich bewerben möchtest schaue auf ClanPage (1.Seite)

~Selfix

Würdw moch gern bewerben alles andere über skype hätte echt bock adde auf skype david_smtz

Hi ich bin david och heiße ingame _siix_ und auf skype david_smtz
Ich spiel micht auf kd sonst hätte ich jetzt eine 5er kd denn mein cousin ingame Mitlerweile mit seinem eigenem account Kerbu hat sie mir verkackt hab sehr viel spiel erfahrung und bin (sorry für das eigenlob) sehr gut in pvp außerdem kann ich perfekt eageln und sehr gut mit seconderys umgehen wär cool in den clan zu kommen da ich außerdem einen sehr kreativen namen hätte ich werde am 26 märz 14 und ja hab schon mit leuten wie imschinken oder so gespielt
Lg : David
Ps hab lifetime premium

MCName: EvilMicky_FJ
wie wollt ihr genannt werden?: Oli
Skypename: minecraft1534
Stärken: Bow und Rushen
Platz all: 17.049
K/D 30 Tage: 2.02
K/D all: 0.87
Wins 30 Tage: 48
Wins all: 343
gespielte Spiele 30 Tage: 78
gespielte Spiele all: 699
Warum ihr in den Clan wollt: Weil ich endlich mal mit guten Leute spielen möchte. Und natürlich um auch denn Clan (die Famiele ) zu unterstützen!
Premium?:
Noch ein paar Tage. Dann hole ich mir wahrscheinlich LifeTime
Kid...

Wie willst du genannt werden?:Flame
Ingame:Flame4Life
Stats all(Screen):Schick ich nacher,bin am Handy xD
stats(Screen):Schick ich nacher bin am Handy xD
Warum willst du in den Clan?:Weil dieser Clan Mir sehr gut gefällt und ich euch schon öfters spectatet habe,so habe ich festgestellt das ihr sau gut seid!Abo habt ihr schon von Mir ;D
Premium? Lifetime
Whatsapp?:ja
Teamspeak?ja
angenehmes Mikro?:ja
Skype?:ja
Stärken:Onestack,fastbridge,sehr gutes bowaim,rod,1vs1
Schwächen:Alleine in der Base bleiben
Bist du in einem anderen Clan?:Ja,inTuffArmy ich leave ihn gerne für euren

Warum willst du in den Clan?:Weil dieser Clan Mir sehr gut gefällt und ich euch schon öfters spectatet habe,so habe ich festgestellt das ihr sau gut seid!Abo habt ihr schon von Mir ;D
Premium? Lifetime
Teamspeak?ja

Kannst du lesen?

Premium? Lifetime
Teamspeak?ja
Duckgang is only invite und ab 15 ...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop