Warum sollte ich nicht Lesen können ?Bei deiner Inkompetenz und Ignoranz kann man dich auch nur haten...
Und Lesen scheint auch nicht so deine Stärke zu sein
Warum sollte ich nicht Lesen können ?Bei deiner Inkompetenz und Ignoranz kann man dich auch nur haten...
Und Lesen scheint auch nicht so deine Stärke zu sein
Vielleicht ist ein TrollaccountWenn ich so über dich nachdenke JommeHD, will ich nicht wissen was da hinter dem PC sitzt!
Nein Aveirax, niemand beleidigt diesen Jungen. Aber seine Eltern sollten ihn mit seinen angeblichen 15 Jahren bisschen besser erziehen, unzwar in Sachen Rechtschreibung und Verhaltensweise! Niemand kann so ignorant sein und dazu noch nerven. Würde ich ihn treffen, hätte ich auch mal Klar-Wort mit ihm gesprochenIhr seid auch nicht viel besser. Das geht an alle die Denken sie häten es nötig andere Kinder zu beleidigen. Würdet ihr das auch in Real Life machen? Nein ihr seid genau gleich wie die anderen denen ihr H*rensohn sagt...
Dann lies dir bitte mal die letzten 20 Seiten durch. DankeNein Aveirax, niemand beleidigt diesen Jungen. Aber seine Eltern sollten ihn mit seinen angeblichen 15 Jahren bisschen besser erziehen, unzwar in Sachen Rechtschreibung und Verhaltensweise! Niemand kann so ignorant sein und dazu noch nerven. Würde ich ihn treffen, hätte ich auch mal Klar-Wort mit ihm gesprochen
BitteDann lies dir bitte mal die letzten 20 Seiten durch. Danke
Ohne Stress anfangen zu wollen, aber du hast doch selber Leute auf ihr aussehen versucht runter zu machen? o:Ihr seid auch nicht viel besser. Das geht an alle die Denken sie häten es nötig andere Kinder zu beleidigen. Würdet ihr das auch in Real Life machen? Nein ihr seid genau gleich wie die anderen denen ihr H*rensohn sagt...
Bei manchen ist es auch dringend nötig mal zu sagen wie scheiße hässlich sie sind! ^^Ohne Stress anfangen zu wollen, aber du hast doch selber Leute auf ihr aussehen versucht runter zu machen? o:
Dann sollte man sich aber auch nicht beschweren wenn man manche als HS oder sonstiges bezeichnen ^^ Ja, ist ja auch egal jetztBei manchen ist es auch dringend nötig mal zu sagen wie scheiße hässlich sie sind! ^^
Only Invite du bildungsresistenter Intelligenzallergiker.Warum sollte ich nicht Lesen können ?
eben xDDann sollte man sich aber auch nicht beschweren wenn man manche als HS oder sonstiges bezeichnen ^^ Ja, ist ja auch egal jetzt![]()
Ey, wenn der Jomme jetzt nicht endgültig aufhört weiss ich auch nicht mehr
Ey, wenn der Jomme jetzt nicht endgültig aufhört weiss ich auch nicht mehr![]()
GehSo. Ich bin der erste der auf der Seite 66 schreibt
Deshalb will ich nun Fna sein von OG,
Bin ich dann kein Randy mehr? (Ironie)