Inaktiv #Duckgang BEDWARS KINGS #1

Ihr seid auch nicht viel besser. Das geht an alle die Denken sie häten es nötig andere Kinder zu beleidigen. Würdet ihr das auch in Real Life machen? Nein ihr seid genau gleich wie die anderen denen ihr H*rensohn sagt...

• Like
Reaktionen: xTLxFabio und LSDPAT
Ihr seid auch nicht viel besser. Das geht an alle die Denken sie häten es nötig andere Kinder zu beleidigen. Würdet ihr das auch in Real Life machen? Nein ihr seid genau gleich wie die anderen denen ihr H*rensohn sagt...
Nein Aveirax, niemand beleidigt diesen Jungen. Aber seine Eltern sollten ihn mit seinen angeblichen 15 Jahren bisschen besser erziehen, unzwar in Sachen Rechtschreibung und Verhaltensweise! Niemand kann so ignorant sein und dazu noch nerven. Würde ich ihn treffen, hätte ich auch mal Klar-Wort mit ihm gesprochen

Nein Aveirax, niemand beleidigt diesen Jungen. Aber seine Eltern sollten ihn mit seinen angeblichen 15 Jahren bisschen besser erziehen, unzwar in Sachen Rechtschreibung und Verhaltensweise! Niemand kann so ignorant sein und dazu noch nerven. Würde ich ihn treffen, hätte ich auch mal Klar-Wort mit ihm gesprochen
Dann lies dir bitte mal die letzten 20 Seiten durch. Danke

Ohne Stress anfangen zu wollen, aber du hast doch selber Leute auf ihr aussehen versucht runter zu machen? o:

So. Ich bin der erste der auf der Seite 66 schreibt

Deshalb will ich nun Fna sein von OG,
Bin ich dann kein Randy mehr? (Ironie)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop