J
NeinHey Vira ich würde mich freuen wenn wir mal bisschen auf Ts3 plaudern könnten (kannst ja unterhaltung starten)
Lg _ImFamousBear_
PS:Ich hieß mal leGamea und hatte schonmal testspiel und konnte nicht ts und ich wollte fragen ob wir das wiederholen könnten
Gratulation zum 2 dümmsten Menschen der Welt... (nach PromiseBoss)ok wie wäre es wenn du unter deinem Namen das Nightmare entfernst
DummKopf
Kauf dir echt mal ne Brille.MCName: deniooo
wie wollt ihr genannt werden?: Noah
Skype/TS?: beides
Skypename: erfahrt ihr später
Stärken: Rushen, Bogen,MLG
Schwächen: Ep´s
Platz all: 212
K/D 30 Tage: 3,27
K/D all: 5,1
Wins 30 Tage: 317
Wins all: 2,496
gespielte Spiele 30 Tage: 431, da ich mehr Fcw´s
gespielte Spiele all: 3,235
Warum ihr in den Clan wollt: ich kenn euch ja schon ziemlich lange, und ich mag euch. Eure Videos sind sehr unterhaltsam. Man sieht auch das ihr spass habt, und nicht immer auf einem herumhackt, wenn man etwas verkackt hat.
Premium?: ja, kaufe jeden Monat neu c:
Wer bist DU ist hier eher die Frage...Wer bist du ?
Ich habe nal Testspiel gemacht ohne Ts und ich sollte auf Ts aber es ging nicht weil ich das update nicht machen konnteWer bist DU ist hier eher die Frage...
Wir haben nicht danach gefragt, was du geträumt hast.Ich habe nal Testspiel gemacht ohne Ts und ich sollte auf Ts aber es ging nicht weil ich das update nicht machen konnte
Frag NooahOG oder UselessBanana oder ViraOGWir haben nicht danach gefragt, was du geträumt hast.
Juckt trotzdem keinen.Frag NooahOG oder UselessBanana oder ViraOG
Juckt trotzdem keinen.
#ANGENOMMEN HGWFrag NooahOG oder UselessBanana oder ViraOG
Er sagt, juckt keinen hier!