Inaktiv #Duckgang BEDWARS KINGS #1

Platz 4-5 In Bedwars ===> IGN: MorrokArtZ
Wollt mal Fragen, ob Ich angenommen werde.
Zwischen PhilooVII und VamisFan.
Der Platz sagt nicht immer viel über den Skill aus, den ein Spieler besitzt. Es sind weitaus mehr sogenannte "Pusher", die sobald eine halbwegs gute 4er Party joint, sofort leaven, sodass sie gegen Steves spielen und bessere Chancen auf den Sieg haben, um damit in die Top 10 zu kommen. Dies bezieht sich lediglich auf die Top 10 aus den 30 Tagen. Desweiteren musst du invited werden und zumindest Kontakt mit den Duckgang-Membern haben.

• Like
Reaktionen: DatGuyMarco
Der Platz sagt nicht immer viel über den Skill aus, den ein Spieler besitzt. Es sind weitaus mehr sogenannte "Pusher", die sobald eine halbwegs gute 4er Party joint, sofort leaven, sodass sie gegen Steves spielen und bessere Chancen auf den Sieg haben, um damit in die Top 10 zu kommen. Dies bezieht sich lediglich auf die Top 10 aus den 30 Tagen. Desweiteren musst du invited werden und zumindest Kontakt mit den Duckgang-Membern haben.
Alles Klar.

• Like
Reaktionen: xTLxFabio
v3fNfZR.jpg

DAS DUCKGANGMOBIL

IG-Name: _ImAbfacka
RL-Name: Nikolai
Skype/TS?: beides aber ts hört man mich nicht
Skypename: nikolai.magik
Stärken: PvP,Mlg und kann gut Eaglen sowie Onestacken
K/D 30 Tage: 1.?
K/D all: 1.?
Wins 30 Tage: ?
Wins all: ?
gespielte Spiele 30 Tage: ?
gespielte Spiele all: ?
Warum ihr in den Clan wollt: ich habe sehr viele Clanerfahrung weil ich schon in vielen Clans war z.b. #VC, #Hand, Drmy, etc. und bin gut in pvp kann Eaglen und Onestacken
Premium?:
ja

Würde mich sehr über eine Antwort Freuen :D
LG. Nikolai
Ej digga nikolai bloß weil ich mich hier bewerbe musst du es nicht nachmachen den wenn ich nicht rein komme dann du erst recht nicht was labberst du mir 200-350 fps du hast max 100 hast du selber gesagt lifetime am arsch digga du hast 1 monat aber ok und du hast kein skill digga was lügst du hier Rum bist 14 aber ok jleoner Tipp mit lügen kommt man nicht weiter aber kk Viel glück mit deinen lügen breezlen OneStack Eaglen ach was du kannst nicht mal normal hoch bauen des andere erst recht nicht aber ok und #Dtx nochmal eine lüge den du warst da nicht hast da auch gelogen damit ich raus fliege aber alles klar und die anderen Clan hat er selber erstellt ;) also mit dtx bloß nicht lügen

Zuletzt bearbeitet:
Ej digga nikolai bloß weil ich mich hier bewerbe musst du es nicht nachmachen den wenn ich nicht rein komme dann du erst recht nicht was labberst du mir 200-350 fps du hast max 100 hast du selber gesagt lifetime am arsch digga du hast 1 monat aber ok und du hast kein skill digga was lügst du hier Rum bist 14 aber ok jleoner Tipp mit lügen kommt man nicht weiter aber kk Viel glück mit deinen lügen breezlen OneStack Eaglen ach was du kannst nicht mal normal hoch bauen des andere erst recht nicht aber ok und #Dtx nochmal eine lüge den du warst da nicht hast da auch gelogen damit ich raus fliege aber alles klar und die anderen Clan hat er selber erstellt ;) also mit dtx bloß nicht lügen
www.dendenn.de

• Like
Reaktionen: mrgnmuffel

MCName: deniooo
wie wollt ihr genannt werden?: Noah
Skype/TS?: beides
Skypename: erfahrt ihr später
Stärken: Rushen, Bogen,MLG
Schwächen: Ep´s
Platz all: 212
K/D 30 Tage: 3,27
K/D all: 5,1
Wins 30 Tage: 317
Wins all: 2,496
gespielte Spiele 30 Tage: 431, da ich mehr Fcw´s
gespielte Spiele all: 3,235
Warum ihr in den Clan wollt: ich kenn euch ja schon ziemlich lange, und ich mag euch. Eure Videos sind sehr unterhaltsam. Man sieht auch das ihr spass habt, und nicht immer auf einem herumhackt, wenn man etwas verkackt hat.
Premium?:
ja, kaufe jeden Monat neu c:

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop