Bewerbung zum Clanmember
24. Juli 2015
hiermit möchte ich mich als Polizei-Beamter auf der Insel Altis bewerben. Ich bin 19 Jahre jung. Zur Zeit habe ich Urlaub bis zum 01.01.2016, da ich ab dem Zeitpunkt meine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker, bei der Bundeswehr im Heer anfangen werde.
Was ich anbiete:
- 900+ Spielstunden Altis-Life wovon ich ca 250+ bei der Polizei verbracht habe
- Einen SWAT Beamten vom Server Zoxxen // ist aber schon knapp 1 1/2 Jahre her
- Ich hatte noch beim Server Pirates of Altis vor einem halben Jahr eine Laufbahn als Polizist // Dort hatte ich den Rang PK (Polizeikommissar) Hab aber wegen RL aufgehört.
- Einen sowohl guten Scharfschützen als auch Häuserkampfexperten // Bin gerade in CS:GO auf dem Rang DMG
- Erfahrener Pilot // müsste mich aber wieder einfinden ins fliegen
- Erfahrener Diplomat // Ich hab ein recht gutes Wissen, wann man aufgeben soll und wann man kämpfen soll. Ich bin gut in Strategien entwickeln und weiss mich zu positionieren.
- Ausreichender Fahrer //
- Respekt vor höherrangigen // Ab dem 01.01.2016 bin ich bei der Bundeswehr tätig, was meine Aktivität allerdings stark einschränken wird, wofür hoffentlich Verständnis ist.
- Studierten RP'ler
- Geistige Reife // bei Zoxxen war ich auch als Moderator beschäftigt
Das war's erstmal zu mir persönlich. Bei weiteren Fragen, kann man das ja in einem Gespräch klären. Wobei ich finde, dass der Rest eher persönlich ist.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
RP - Bewerbung
Meine sehr geehrten Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich als Polizei-Beamter auf der Insel Altis bewerben. Ich bin 22 Jahre alt. Ich habe an der Greek-for-Geek Universität Chemie und Sport studiert, dementsprechen bin ich ein sehr sportlicher Mensch. Ich habe meine Pilotenschein für Hubschrauber der Größe 1-5 abgeschlossen. Einen Führerschein besitze ich auch für alle Kraftfahrzeuge und PKW's. Ich war in Stratis beim SWAT als Scharfschütze angesiedelt. Allerdings bemerkte ich nach einiger Zeit, dass ich dort für das Rechte gesorgt habe. 2 Monate bevor ich nach Altis zog, habe ich in der Stratis-Diensstelle erfahren, dass Altis schwere Probleme mit Piraterie hat. Ich entschloss mich einen Neuanfang in Altis zu machen und der Piraterie halt zu geben. Als ich auf dem Schiff nach Altis war, wurde es von Piraten angegriffen. Ich habe es rechtzeitig bemerkt und 2 Personen und mich in Sicherheit gebracht. Ich habe gesagt sie sollen hier warten, ich möchte mir die Lage ansehen. Es kam eine Durchsage. Das Schiff wird derzeit von den Piraten übernommen. Ich habe mich vorgeschlichen um zu erfahren wieviele Piraten auf das Schiff gekommen sind. Ich habe mich aufs Deck geschlichen und 4 Piraten erkannt. Zusätzlich noch mindestens 2 die warscheinlich beim Kapitän sind. Als ich einen Piraten alleine gesehen habe schlich ich mich an ihn ran und schlug ihn bewusstlos. Ich habe seine Waffe und seine Magazine genommen. Nun war ich in einer Zwickmühle. Ich wollte nicht, dass Zivilisten verletzt werden,
daher machte ich mich zum Kapitän auf wo noch weitere Piraten sein sollten. Ich habe davor noch in ein paar Zimmern halt gemacht um dort ein paar Sachen zu suchen die ich für mich benutzen könnte. Mit diesen Sachen habe ich dann eine Falle direkt vor dem Raum wo der Kapitän ist fertig gemacht. Ich stand vor dem Raum wo der Kapitän drinnen sein sollte. Ich tratt die Tür auf und erschoss einen der 2 Piraten. Der zweite zielte auf mich und wollte abdrücken, dann hat der Kapitän ihn mit einer Flasche von hinten bewusstlos geschlagen. Die anderen Piraten haben die Schüße gehört und machten sich auf den Weg. Ich sagte dem Kapitän er solle sich eine Waffe nehmen und verstecken. Wenn etwas schief läuft sollte er schießen. Es kamen 2 Piraten und haben geschrien was los ist. Als sie die Tür aufmachten haben sie Mehl, von meiner Falle, ins Gesicht bekommen. Dann habe ich sie erschoßen. Nun war es 2 gegen einen. Ich habe mich versteckt und habe auf sie gewartet. Anscheinend hat mich einer gesehen. Dann habe ich einen Schlag von hinten abbekommen und wurde bewusstlos. Als ich aufwachte lag der Kapitän neben mir. Er wurde erschossen,
hat es aber geschafft einen der restlichen 2 Piraten zu erschießen. Der letzte Pirat war verzweifelt und wusste nicht was er tun soll. Ich hörte Polizeisirenen. Sie haben das Schiff umzingelt. Der letzte Pirat kannte keine Aussicht und gab sich die Kugel.
Nach dieser Erfahrung war ich mir sicher, dass ich hier in Altis gebraucht werde.
Das war es mit meiner Bewerbung. Ich hoffe sie war unterhaltsam und hat gefallen.
Mit freundlichen Grüßen
Kronox
Wieso gibst du dir so viel mühe? xD