ja soll man 50000 redos geben wenn die regeln anders sind?Hätte es dir Spaß gemacht einen CW zu spielen, in dem ihr fast jede Runde dominiert einer von euch austimed und ihr nur deswegen verliert?
ja soll man 50000 redos geben wenn die regeln anders sind?Hätte es dir Spaß gemacht einen CW zu spielen, in dem ihr fast jede Runde dominiert einer von euch austimed und ihr nur deswegen verliert?
Gut erkannt.ja soll man 50000 redos geben wenn die regeln anders sind?
okHahahaha xD, ich hab 2,4k wins und bin platz 160 oder so xD. Geiler Typ alter![]()
XDD der Lappen hat sich bei uns mal beworben und sagte das er 100. Und so ist 1400 Wins beim testspiel omg. Ich habe Krebs von seinem Spielstil bekommen...Alter... du bist echt so ein Patient, gut das du zum Arzt gehst, hätte ich dir nachdem was ich grad gelesen habe auch empfohlen xD![]()
Naja ob du besser bist ist ne andere Frage...XDD der Lappen hat sich bei uns mal beworben und sagte das er 100. Und so ist 1400 Wins beim testspiel omg. Ich habe Krebs von seinem Spielstil bekommen...
*schluck*Ich verstehe echt nicht, weshalb so viel unnötiges hier geschrieben wird.
Wenn Ihr iwie euch gegenseitig dumm anfahren wollt, nutzt doch einfach die "Unterhaltung beginnen" Funktion
Danke LG
Steht in der Clanbeschreibung, falls man lesen könnte.ts ip?
MCName:realninjaDA
wie wollt ihr genannt werden?: real
Skype/TS?: beides
Skypename: erfahrt ihr später
Stärken:Rush,Teamplay,eagle
Platz all: 601
K/D 30 Tage:0.89
K/D all:0.78
Wins 30 Tage:134
Wins all:ca. 342
gespielte Spiele 30 Tage:287
gespielte Spiele all:ca. 500
Warum ihr in den Clan wollt:weil ich in einen riichtig guten Clan will.
Premium?: ja lifetime
MCName:realninjaDA
wie wollt ihr genannt werden?: real
Skype/TS?: beides
Skypename: erfahrt ihr später
Stärken:Rush,Teamplay,eagle
Platz all: 601
K/D 30 Tage:0.89
K/D all:0.78
Wins 30 Tage:134
Wins all:ca. 342
gespielte Spiele 30 Tage:287
gespielte Spiele all:ca. 500
Warum ihr in den Clan wollt:weil ich in einen riichtig guten Clan will.
Premium?: ja lifetime
#Angenommen
Wilkommen in der Duckgang
Ups, selber nicht gelesen ist ja "Only invite"
#Abgelehnt
http://www.fielmann.de/ könnte helfen![]()
Mit einer 4er Party? xd und gegen wen?Habe gestern gegen Einen von euch gewonnenAber geile Runde
#Delta
Nein , ich war alleine , das ist reiner Delta InstinktMit einer 4er Party? xd und gegen wen?![]()
Gesundheitreiner Delta Instinkt
Herzlichen Glückwunsch, wenigstens 1 Ziel im Leben erreicht.Nein , ich war alleine , das ist reiner Delta Instinkt![]()