Y
Och neee
Kommt Cw gegen die Hacker die die "wahren Bedwars Kings" schon etwa 3 mal zerstört habenSag maal könnt ihr mrgen? XD
Tigerentenclub
lese dir mal die ClanPage durchMCName: BlackOptic
wie wollt ihr genannt werden?: Black
Skype/TS?: beides
Skypename: erfahrt ihr später
Stärken: Teamplay Rushen und bogen
Platz all: 307
K/D 30 Tage: 5
K/D all: 4.62
Wins 30 Tage: 514
Wins all: 1,109
gespielte Spiele 30 Tage: 700
Warum ihr in den Clan wollt: Teamplay
Premium?: ja
• Only invite
HAHAHAHAHAHAHAHAH Randy am bewerben XDDMCName: BlackOptic
wie wollt ihr genannt werden?: Black
Skype/TS?: beides
Skypename: erfahrt ihr später
Stärken: Teamplay Rushen und bogen
Platz all: 307
K/D 30 Tage: 5
K/D all: 4.62
Wins 30 Tage: 514
Wins all: 1,109
gespielte Spiele 30 Tage: 700
Warum ihr in den Clan wollt: Teamplay
Premium?: ja
geh einfach auf deren ts und schreib sie anWäre es eigentlich mal möglich mit einem aus der Duckgang vielleicht mal ne Runde nur so zum Spass zu spielen?
MfG
Der Eisbär
Du kannst ja ihnen ein Design machen und sie entscheiden ob du ihr zweiter designer wirst :3Braucht ihr noch einen zweiten Designer?![]()
Danke für den vorschlag habe schon mit Vira geschrieben und schon denn banner gemacht aml Kucken ob er ihn annimmt ^^Du kannst ja ihnen ein Design machen und sie entscheiden ob du ihr zweiter designer wirst :3
Ferdi meinte doch Nein. Was ist so schwer daran es zu verstehen xd ? Und wenn dann könnte eh gandhji den OG's ein Design machen.Danke für den vorschlag habe schon mit Vira geschrieben und schon denn banner gemacht aml Kucken ob er ihn annimmt ^^![]()
Vira hat ja gesagt dass ich die designs machen darf ^^ also bevor er überhaupt nein gesagt hat ^^Ferdi meinte doch Nein. Was ist so schwer daran es zu verstehen xd ? Und wenn dann könnte eh gandhji den OG's ein Design machen.
Aber die jetzigen Designs kann man nicht übertreffen c:Vira hat ja gesagt dass ich die designs machen darf ^^ also bevor er überhaupt nein gesagt hat ^^