1
173f75JH4GiofPSsAroiSbSq
Unregistriert
8x1 lelCw vs xRizzlas?
Ganz einfacher 8x1 CW
best of 5 TriForce regeln
![]()
8x1 lelCw vs xRizzlas?
Ganz einfacher 8x1 CW
![]()
Eine witzige Idee. Nur Leider kann diese Idee nicht umgesetzt werden da somit die GommeHD.net Serverregeln auf den 8x1 Maps verstossen werden. Wie du bereits geschrieben hast würden wir nach den TriForce Regeln Spielen. Aber auch da steht drinn: Den allgemeinen Serverregeln ist zu gewährleisten. Ich glaube es gibt keine Verfassung von Regeln die dies nicht beinhaltet.Cw vs xRizzlas?
Ganz einfacher 8x1 CW
![]()
Was meinst du?Eine witzige Idee. Nur Leider kann diese Idee nicht umgesetzt werden da somit die GommeHD.net Serverregeln auf den 8x1 Maps verstossen werden. Wie du bereits geschrieben hast würden wir nach den TriForce Regeln Spielen. Aber auch da steht drinn: Den allgemeinen Serverregeln ist zu gewährleisten. Ich glaube es gibt keine Verfassung von Regeln die dies nicht beinhaltet.
Ich habe diese Idee auch schon vor einigen Monaten gehabt. Dann haben wir das mit den Mod's angeschaut und es konnte nicht bestätigt werden das sowass erlaubt ist.
Mit freundlichen Grüßen MyBaeOG
Dass man sich erst am Ende killt. Da das unter "Teaming" fällt.Was meinst du?
Versteh nicht ganz genau was du fragen möchtest. SorrWas meinst du?
Es zählt nicht als Teaming wenn man sich aus dem weg geht^^ ich vermute eher dass man sich sogar "targettet" und das bett erst abbaut wenn alle Teams vernichtet sindDass man sich erst am Ende killt. Da das unter "Teaming" fällt.
War eigentlich nur IronieVersteh nicht ganz genau was du fragen möchtest. Sorr![]()
AchsoWar eigentlich nur Ironie![]()
Fun? Alles klarFun-Cw gegen Velation?
Jaa ich kann's mir nicht holen hier bei mir verkaufen die es alle erst ab 18 meine Eltern unterstützen mich auch nicht mehr für's zockenIch bekomme mich immer noch nicht ein xDDD, da seh ich Nooah ohne Premium ( richtiger Augenkrebs ) xDDD
Also heisst das, dass du bei keinen Duckgang CW teilnehmen kannst ? :cJaa ich kann's mir nicht holen hier bei mir verkaufen die es alle erst ab 18 meine Eltern unterstützen mich auch nicht mehr für's zocken