Inaktiv #Duckgang BEDWARS KINGS #1

Mal schauen, wieso habt ihr das 2-1 Pending einfach stehen lassen und aus Cw's ausgetragen? Hattet ihr schiss von nem Lose? Ich meine gegen TigerFamily
Du hast damals nen DQ eingetragen, obwohl mit euch abgeklärt war, dass wir ne Pause machen. Ich hab den CW ausgetragen, weil ich keinen Win/DQ eintragen wollte, eben weil wir hinten lagen. Für mich war der CW nach eurem DQ beendet, sry.

~ Loggy

• Like
Reaktionen: ChatMute und Dark_HD_
Du hast damals nen DQ eingetragen, obwohl mit euch abgeklärt war, dass wir ne Pause machen. Ich hab den CW ausgetragen, weil ich keinen Win/DQ eintragen wollte, eben weil wir hinten lagen. Für mich war der CW nach eurem DQ beendet, sry.

~ Loggy
Wollt ihr ihn noch beenden? Btw Snowiii oder so meinte wir können Win eintragen aber Ja ^^

Bitte nichts drauf einbilden auf den FirstRush^^
Hatte ja geschrieben ich habe Standbilder und Predii ist fast ausgetimed beim Wegbauen..

Trotzdem GG
Ich werd übrigens nicht mehr spielen, weil die anderen Pro's das sicherlich alleine schaffen :D
(Das will ich zu gern sehen :) )
Also bitte richtig spielen die nächsten 2 Runden ;)

Hatte ja geschrieben ich habe Standbilder und Predii ist fast ausgetimed beim Wegbauen..

Trotzdem GG
Ich werd übrigens nicht mehr spielen, weil die anderen Pro's das sicherlich alleine schaffen :D

Kann ja gar nicht mehr schlimmer werden.
Ihr wurdet first rush gezogen bei der einzigen Runde wo ich nicht dabei war :)

• Like
Reaktionen: ChatMute

Trotzdem GG
Kann ja gar nicht mehr schlimmer werden.
Ihr wurdet first rush gezogen bei der einzigen Runde wo ich nicht dabei war :)
Dazu ist eine Unterhaltung da. @Simson den "Beef" wenn mans so nennen kann bitte entfernen und den beitrag hier am besten dann auch.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop