Wer bist du für ein Randy?Okay, wie es aussieht habt ihr wohl Angst das wir euch in Bedwars schlagen oder?^^ Nagut dann suchen wir eben andere Clan's die den MUM haben gegen uns zu kämpfen.
~Tyraristin
Wer bist du für ein Randy?Okay, wie es aussieht habt ihr wohl Angst das wir euch in Bedwars schlagen oder?^^ Nagut dann suchen wir eben andere Clan's die den MUM haben gegen uns zu kämpfen.
~Tyraristin
Du brauchst niemand anders Randy zu nennen mit deiner Signatur und deinem ProfilbildWer bist du für ein Randy?
Ich bin kein Randy aber Ok.Wer bist du für ein Randy?
Dein zeige mal deine /stats und /stats allIch bin kein Randy aber Ok.
Only Invite außerdem würden die dich bestimmt eh nicht annehmenMCName: xFreZy
wie wollt ihr genannt werden?: Freezy
Skype/TS?: Beides
Skypename: FreezyReturns
Stärken: Teamplay und taktisches Spielen in engen Situationen
Platz all: kpbin am Handy)
K/D 30 Tage: 8.3
K/D all: 8.1
Wins 30 Tage: 102
Wins all: 809
gespielte Spiele 30 Tage: 90-100
gespielte Spiele all: ca 1200
Warum ihr in den Clan wollt: Weil ich eure Art einen Clan zu führen mag besonders die Sache mit den Skins und Capes und natürlich weil ihr gaaail seid :3
Premium?: Ja4ever
MCName: xFreZy
wie wollt ihr genannt werden?: Freezy
Skype/TS?: Beides
Skypename: FreezyReturns
Stärken: Teamplay und taktisches Spielen in engen Situationen
Platz all: kpbin am Handy)
K/D 30 Tage: 8.3
K/D all: 8.1
Wins 30 Tage: 102
Wins all: 809
gespielte Spiele 30 Tage: 90-100
gespielte Spiele all: ca 1200
Warum ihr in den Clan wollt: Weil ich eure Art einen Clan zu führen mag besonders die Sache mit den Skins und Capes und natürlich weil ihr gaaail seid :3
Premium?: Ja4ever
Ok :3
Du gehst? o:So leute die zeit ist gekommen. Es war eine Richtig geile Zeit! @ViraOG @visserj @pongog @PixelzOG @Ferdi @Noah_DerPilz @Neorina Und der Nippelsohn @Niclas_DerPilz #DUCKGANG FOR EVER! #NajaGang #Nippelsohn
#NIGGUHSo leute die zeit ist gekommen. Es war eine Richtig geile Zeit! @ViraOG @visserj @pongog @PixelzOG @Ferdi @Noah_DerPilz @Neorina (Neophina) Und der Nippelsohn @Niclas_DerPilz #DUCKGANG FOR EVER! #NajaGang #Nippelsohn
Quitest du Mc? Oder nur vll? Hoffe auf ein Comeback :cSo leute die zeit ist gekommen. Es war eine Richtig geile Zeit! @ViraOG @visserj @pongog @PixelzOG @Ferdi @Noah_DerPilz @Neorina (Neophina) Und der Nippelsohn @Niclas_DerPilz #DUCKGANG FOR EVER! #NajaGang #Nippelsohn
Ich Quite ganz.Quitest du Mc? Oder nur vll? Hoffe auf ein Comeback :c![]()
Ich werde auch meine Bedwars-Stats Reseten um nicht mehr in die "Suchi" phase zu kommen.Bitte nicht :C
NEIN:cIch werde auch meine Bedwars-Stats Reseten um nicht mehr in die "Suchi" phase zu kommen.