Inaktiv #Duckgang BEDWARS KINGS #1

Ja anstatt aufzunehmen und ihn zu bannen sagt er nur jeder hackt...man gibt oft krasse Hits und dafür wird man von ihm sofort als Hacker beschuldigt echt richtig arm hat er bei einem aus unsrem clan auch gesagt...freu mich wenn unser "Hacker dann ihm Cw mitspielt und ihn Tebos wieder als Hacker bezeichnet xDD
Die haben aufgenommen. Add mich in Skype: srsly.leon Kann dir den Hackerreport von mir senden xD. Habe Ping+Range+LowGround deswegen und er war misplaced. Und seine hitbox geht auch noch bisschen nach oben wenn er misplaced ist. XD ich feier das so xD

Ich feier das auch so xD
So lol alter xD
Selbst Luma sagte er hätte dich gebannt wäre er zu dem Zeitpunkt noch Mod gewesen.
Und nein nur einer hatte gehackt, ich meine er hieß Georg bin mir aber nicht sicher..
Glaub mir halt nicht siteax, lass dich halt weiter von deinen Freunden verarschen :D
Die lachen sich bei jeden Post von dir ins Fäustchen. Übrigens sind es erst 3 Leute die ich als Hacker beschuldige, also die ich ernsthaft als Hacker ansehe.. Vielleicht hat er jetzt ja aufgehört zu Hacken, kann sein, das weiß ich natürlich nicht.

Warum muss der ganze Flame immer im Duckgang Thread sein? Macht doch mal ne Unterhaltung oder so aber zerspammt nicht die Clanpage ._.

• Like
Reaktionen: ViraOG
Kann man den keine faire runde spielen ohne spawntrappen?
Ich weiß ja nicht entweder könnt ihr nicht verlieren oder ihr braucht einfach die Bestätigung weil ihr die besten sein wollt. Aber naja nichts neues das 90 % der bedwars Leute Kids sind und sich im Internet aufführen wie weiß nicht was, nur weil sie im echten Leben nichts auf die Reihen kriegen.
Dachte gegen pong und vira kann man ein faires Spiel spielen aber anscheinen nicht traurig.
Keks wusste ich ja immer schon das er ein Kind ist also hab ich mir auch nichts erwartet von ihm haha
Und mich Juckt es auch keine Stück wenn ihr mich spawntrapt wenn ihr es so nötig habt :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht entweder könnt ihr nicht verlieren oder ihr braucht einfach die Bestätigung weil ihr die besten sein wollt. Aber naja nichts neues das 90 % der bedwars Leute Kids sind und sich im Internet aufführen wie weiß nicht was, nur weil sie im echten Leben nichts auf die Reihen kriegen.
Dachte gegen pong und vira kann man ein faires Spiel spielen aber anscheinen nicht traurig.
Keks wusste ich ja immer schon das er ein Kind ist also hab ich mir auch nichts erwartet von ihm haha
Und mich Juckt es auch keine Stück wenn ihr mich spawntrapt wenn ihr es so nötig habt :)

Wieso wusste ich dass das kommen wird?

Vira und Pong sind cool. Haben uns wieder vertragen. Sie spielen fair. Und sie bekommen im Leben nix hin? Woher willst du das wissen? @ViraOG der ist ein Fall für RTL. ^^

• Like
Reaktionen: Ferdi

Benjamin in Brennpunkt.
Nein, wir wollten etwas testen.
Aber dass es so weit kam....
#Keinplan #Justforfun #chillt doch einfach.

Cw gegen #DieTouristen ? :)
Wie es aussieht habt ihr Angst gegen uns zuspielen c:

Okay, wie es aussieht habt ihr wohl Angst das wir euch in Bedwars schlagen oder?^^ Nagut dann suchen wir eben andere Clan's die den MUM haben gegen uns zu kämpfen.
~Tyraristin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop