Inaktiv #Duckgang BEDWARS KINGS #1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: NicNacPvP
Premium: Hate ich mal aber ist abgelauf
8er K/D Ich hab 1d 8 Kils und 1 Deaf
Ts3: Ja aber hab kein Mikkro
120 FPS Minimum: Ich hab wenn ich glük hab 20
1400 Elo & PvP skills: Ich hab 1400 Punkte in sg reicht das?!
Mindestalter 15 Jahre: Bin fast 10 in 5 jaren hab ichs dann

Bin ich jetzt im Clan?
Schöne Bewerbung c:
Hoffe du kommst in den clan! :D

• Like
Reaktionen: NicNacPvP
Hier mal meine Meinung über die Duckgang, könnt es gerne removen lassen aber seid sicher das es irgendjemand sehen wird ;)
Wir spielen einen CW gegen sie. Erste Runde: Wir gewinnen, und sie wurden in der Runde einmal von einem Hacker angegriffen, sind aber nicht gestorben. Sie beleidigen uns als Juden:
https://chatlog.gommehd.net/P4FM3d66
Runde 2: Sie gewinnen, wir beschweren uns nicht
Runde 3: Sie gewinnen, wir beschweren uns nicht
Runde 4: Wir gewinnen, sie wollen Redo weil wir angeblich teamen. Der Beweis dafür soll sein das KnockbackPanda im Gegnerteam war, der danach geleaved ist. Ist klar, mal davon abgesehen das keiner von uns viel Kontakt zu ihm hat ;)
Der kann genauso gut euch nachgejoint sein, und wollte vlt. einfach spectaten? Aber daran denkt ihr ja nicht, habt ja Schiss ein schlechtes Ergebnis auf der Page zu haben. Daraufhin provoziert visserj auch noch, Beweis:
https://chatlog.gommehd.net/R4FKCX47
Wir hatten davor schon gesagt provozieren sie noch einmal werden wir die dquen. Wir sind auf den Ts gegangen, wollten den CW gerne bei einem 2:2 fair weiter spielen. Aber es lässt ja niemand mit sich reden, auch wenn wir im Recht sind :)
Ergebnis: Sie sagen sie tragen einen 3:1 Win ein, uns würde ja eh keiner glauben das wir gegen sie 2 Runden gewinnen könnten, weil sie ja so stark sind. Wow Leute. Für euer Alter verhaltet ihr euch ziemlich kindisch, und auch für den Ruf eures Clans verhaltet ihr euch echt schwach.
Ich hab euch bisher bis auf paar Ausnahmen für korrekt gehalten, aber ich habe mich wohl geirrt. Ihr seid bis auf ein paar Ausnahmen einfach armselig und könnt nicht verlieren.
Mal schauen wie lange es dauert bis der Beitrag hier entfernt wird :)

Das mit den 120 fps ist dumm. Es reicht schon, wenn man 100 fps hat. Eigentlich reichen schon 80 fps. Da läuft es auch flüssig.

Heeeeeey, um wieviel Uhr ist der Cw gegen Insurgent??
Ich will Spec. <3 :D

• Like
Reaktionen: ViraOG
Weisst habe Hacks drinnen und Georg auch. xD
Wurden wir gebannt? Nein xDD
Feier das so sehr xD
Ja anstatt aufzunehmen und ihn zu bannen sagt er nur jeder hackt...man gibt oft krasse Hits und dafür wird man von ihm sofort als Hacker beschuldigt echt richtig arm hat er bei einem aus unsrem clan auch gesagt...freu mich wenn unser "Hacker dann ihm Cw mitspielt und ihn Tebos wieder als Hacker bezeichnet xDD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop