Diese zwei Beiträge sagen mehr als genug. Und jetzt ist mal endlich Schluss.Du bist meiner Meinung nach ein Klugscheißer.
Deine "disse" (nichtmal so kann man's nennen) werden alt. Ueberleg dir mal paar neue.
Diese zwei Beiträge sagen mehr als genug. Und jetzt ist mal endlich Schluss.Du bist meiner Meinung nach ein Klugscheißer.
Deine "disse" (nichtmal so kann man's nennen) werden alt. Ueberleg dir mal paar neue.
#KlugscheißerDiese zwei Beiträge sagen mehr als genug. Und jetzt ist mal endlich Schluss.
#wikipedia xDDiese zwei Beiträge sagen mehr als genug. Und jetzt ist mal endlich Schluss.
Junge es gibt nicht genug Österreicher die sich da anmelden und bei einem Turnier von einem Hacker wer will da mitmachen?lel blöde Frage aber darf ich deine Idee irgendwann für Österreich "stehlen" xd
Junge es gibt nicht genug Österreicher die sich da anmelden und bei einem Turnier von einem Hacker wer will da mitmachen?
Wen juckt es? mich nicht deswegen kommentier nicht meine beiträgeNur weil du sagst ich bin ein Hacker bin ich kein Hacker! Ich habe auf meinem Kanal und im Forum den Clip gepostet und großteil der Leute haben gesagt das der Clip legit ist.
Wen juckt es? mich nicht deswegen kommentier nicht meine beiträge
Aus.. Gründenwieso bewirbst du dich dann? =/
Dann adde mich auch in skypeAlle wurden angenommen.
Jojo, mach ich morgen. Keine SorgeDann adde mich auch in skype
PffffWeil ich der beste aus Niedersachsen bin. Mööööh xD
wallah das hast du nicht gesagt ähh diggahNikeAir Fanboy bin. xd