E
e-8yAxpY5Hzr249XH8A_55ii
Unregistriert
MitläuferVllt unter massenzwang
-ImLeo
MitläuferVllt unter massenzwang
Also den Comment nenn' ich mal fly.[5] Dramatiq - Exodus [3]
Comment: Netter Gegner. Keine Komplikationen. Die letzen beiden Runden waren etwas langweilig.
du meinst das wir hacken, du hast einen youpii skin drinne...Provokanter Clan mucken weil man einen Skin drin hat
Und weil man meint das sie (Rhynex) Pingmods usen (bewiesen)
P.S Rhynex meint ein skin hat was mit dem Skill eines spielers zutun
ja und es ist ein skin und kein menschen leben oder so und das du hackst ist bekannt seit dem du einfachja hießtdu meinst das wir hacken, du hast einen youpii skin drinne...
Du hast nich mal ein ansatz von dem skill welches youpii besitzt.
@Swtching
@rhynex_we3d
ah ich habe schon lange nichts mehr an du bobso und das du hackst ist bekannt seit dem du einfachja hießt
ah ich habe schon lange nichts mehr an du bob
Weil es mir Spaß macht, gegen Leute zu nerven die mich nervenWarum nervst du eigl immer?![]()
Name: Chris
II IngameName/n: VerioxSG
III Alter: noch 15
IV Skypename: VerioxSG
V Stats-Monthly: Hab ich grade nicht im Kopf, bin aufjedenfall gestern wieder angefangen und es hat mir mal wieder Spaß gemacht und will jz wieder aktiv schwitzen xd.
VI Stats-Alltime: Hab ich grade nicht im Kopf, bin aufjedenfall gestern wieder angefangen und es hat mir mal wieder Spaß gemacht und will jz wieder aktiv schwitzen möh. xd
VII PvP-Stärken: Das rodspammen hab ich immernoch drauf, ebendfalls kann ich noch gut cobweb fns placen etc.
VIII PvP-Schwächen: Bogen
IX Clanerfahrung: Triumph, Trusted, TeamFate, Dramatiq, Clique, IntoDarkness Extrince, Construction
X In welchen Clans bist du noch?: Momentan keinen
XI Warum Dramatiq?: Weil es mein letzter Clan war bevor ich gequittet hatte, ich fande den Clan echt interessant und die Member waren echt korrekt und nett.
PS: Meine stats sind jz vieleicht nicht die besten, aber Kopf hoch Jungs , ihr wisst ja wie ich schwitze)
und grüßt mal Phil von mir ^^![]()
hast mich gerade aber noch zerhackt.. hm.. is btw. obv af und du kannst halt nichts ohne dein Reach oder was du auch drin hast.ah ich habe schon lange nichts mehr an du bob
beweise? nein,du bist nur bad af use regedits :3hast mich gerade aber noch zerhackt.. hm.. is btw. obv af und du kannst halt nichts ohne dein Reach oder was du auch drin hast.
ach ja, rhynex_ ich bin legit.
lmao, wenn du meinst.beweise? nein,du bist nur bad af use regedits :3
T E M P L A T E
I Name:
Simon
II IngameName/n:
AmericanGirls_ | 4T0X | Atox87
III Alter:
16
IV Skypename:
atoxsg
V Stats-Monthly:
6.6er KD 65 Wins
VI Stats-Alltime:
6.6er KD 65 Wins.
VII PvP-Stärken:
findet es heraus
VIII PvP-Schwächen:
findet es heraus
IX Clanerfahrung:
Resolute
Vida
Kyoto
Vasty
Reflect
Tioniq
KinglessReb0rn
DarkInside
usw.
X In welchen Clans bist du noch?:
RSLE
XI Warum Dramatiq?:
Juli
Ich lach dann mal morgenI Name: nexyy
II IngameName/n: nexyy, nexyy_
III Alter:12
VI Stats-Alltime: http://prntscr.com/f7bs06
VIIPvP-Stärken: smooth-aim,
regedit-abuse
VIII PvP-Schwächen: rod, sword, fns, cobweb, chestloot,IX Clanerfahrung: bisslteam-takeouts, 1vs1's, ffa's (generell SG..
)
X In welchen Clans bist du noch?: hoffe in dramatiq baldXI Warum Dramatiq?: weil
der clan dramatisch geil ist.
PS:
Falls ihr sehen wolt wi ich ausehe:
![]()
![]()
![]()
heisst das ich bin angenommen?Ich lach dann mal morgen
-Leo