Ihr könnt doch gleich zu Kirche gehen, um Silovik in Resolute umtaufen. So wie bei TEAMFATE in Velocity.Ich habe auch Silovik genannt, wo auch viele Resolute Member drin sindGut, dass du auf meine Aussagen eingehst
Ihr könnt doch gleich zu Kirche gehen, um Silovik in Resolute umtaufen. So wie bei TEAMFATE in Velocity.Ich habe auch Silovik genannt, wo auch viele Resolute Member drin sindGut, dass du auf meine Aussagen eingehst
Angenommen als Trial! Komm auf unseren TS für einen Test!
- /stats habe ich
- I mindestens 70 Wins ja
- II mindestens 3,5er K/D Ne habe 2,9
- III mindestens 25er W/L Ja habe ich
- /statsall
- IV mindestens 200 Wins Nein nur 70
- V mindestens 3,0er K/D nur 1,5
- VI mindestens 20er W/L Ne
- VII Sein ein aktiver SG-Spieler Bin ich (in CSGO)
- VIII Sei mindestens 12 Jahre alt Ja
Jakob_trolling izZz backkkk!Angenommen als Trial! Komm auf unseren TS für einen Test!
Was willst du eigentlich? Nur weil 2-3 member aus TeamFate drinne sind?Ihr könnt doch gleich zu Kirche gehen, um Silovik in Resolute umtaufen. So wie bei TEAMFATE in Velocity.
Die Leitung ist fast die selbe.Was willst du eigentlich? Nur weil 2-3 member aus TeamFate drinne sind?
Was hat das eine mit dem Anderem zu tuen?Screensharen einen 45mins um nix zu finden. Nicht empfehlenswert.
Nichts...Was hat das eine mit dem Anderem zu tuen?
-ImLeo
Was hat das eine mit dem Anderem zu tuen?
-ImLeo
Ein Versuch ist es doch trotzdem wert, wenn du gute Hits gibstDas man irgendwann aufgeben sollte und den Cw spielen soll
er war nichtmal unleqitEin Versuch ist es doch trotzdem wert, wenn du gute Hits gibst
-ImLeo
haha aber warum etählst du allen das ich unlegit bin? xder war nichtmal unleqit
Es wurde mir auch nur gesagthaha aber warum etählst du allen das ich unlegit bin? xd
Wenn jemand von der Brücke springt - springst du dann auch?Es wurde mir auch nur gesagt
Vllt unter massenzwangWenn jemand von der Brücke springt - springst du dann auch?