Inaktiv ♛ Dramatiq -[Drmtq]- ♛ - CLOSED

Ich will mich hier nur mal entschuldigen, für meine jeglichen Provokationen auf Timolia, ich werde damit aufhören.

LG Blazel​

• Like
Reaktionen: rhynex_we3d
I Name:Jemy
II IngameName:BaumeisterJemy
III Alter:14
IV Skypename:jemyungespielt
V Stats-Monthly:2.82
VI Stats-Alltime:2.82
VII PvP-Stärken:FNS
VIII PvP-Schwächen:hügel fights
IX Clanerfahrung:ja
X In welchen Clans bist du noch?:TPrmK,TeamSolo
XI Warum Dramatiq?:Weil Jonas geil ist ;D

• Like
Reaktionen: rhynex_we3d
I Name:Jemy
II IngameName:BaumeisterJemy
III Alter:14
IV Skypename:jemyungespielt
V Stats-Monthly:2.82
VI Stats-Alltime:2.82
VII PvP-Stärken:FNS
VIII PvP-Schwächen:hügel fights
IX Clanerfahrung:ja
X In welchen Clans bist du noch?:TPrmK,TeamSolo
XI Warum Dramatiq?:Weil Jonas geil ist ;D
Du wirst zu einem Testspiel eingeladen! Melde dich auf unserem TS³!​

So paar Worte nach dem CW vs Silovik (wo ich auch Member bin) und vs Resolute. Man hat klar gesehen, dass ihr nicht gut seid. Haben wir 1x richtig konzentriert gespielt und den CW ernst genommen wurdet ihr von uns einfach komplett weg geballert. Das ist schon mal sicher. Bei Silovik sind viele aus Resolute eingetragen und die beiden Ergebnisse sagen vieles aus. Beides deutliche Siege! Also Maxi bilde dich auf deine Wins nicht immer krass was ein ;)

So paar Worte nach dem CW vs Silovik (wo ich auch Member bin) und vs Resolute. Man hat klar gesehen, dass ihr nicht gut seid. Haben wir 1x richtig konzentriert gespielt und den CW ernst genommen wurdet ihr von uns einfach komplett weg geballert. Das ist schon mal sicher. Bei Silovik sind viele aus Resolute eingetragen und die beiden Ergebnisse sagen vieles aus. Beides deutliche Siege! Also Maxi bilde dich auf deine Wins nicht immer krass was ein ;)
Haben den CW gegen Resolute nicht ernst genommen :D Können ja mal einen CW machen wo beide Clans konzentriert spielen :)

Anhänge

• 2017-05-02_16.46.52.png
    2017-05-02_16.46.52.png
    170,5 KB · Aufrufe: 0
  • 2017-05-02_16.46.55.png
    2017-05-02_16.46.55.png
    170,6 KB · Aufrufe: 0
Warum nervst du eigl immer? ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop