Inaktiv ♛ Dramatiq -[Drmtq]- ♛ - CLOSED

hahahahahah XDDDD Sagt der der im Stream sein Vape geöffnet hat xDDDD
[/USER]
Du bist jetzt der 11., der's nicht so ganz gecheckt hat.
Wenn jemand der Hacker aufnimmt sich über mich lustig macht weil ich für 1-2 Tage Vape hatte, naja muss dazu nichts sagen. =D

Erstens habe ich keine hax..
Wann soll ich dich bitte zerhackt haben ? und du used DNS also Halt die Fresse und verbreite keine Gerüchte.
Auf Hive hast du auf jeden Fall gehackt, auf Gomme was weiß ich. Ich use nichts, aber die meisten, die nichts raffen, würden sagen, dass ich Vape hatte. Nur schade, dass ich Vape nur für 2 Tage hatte und es nur für 1.7 verwendet habe auf Hive, wird aber eh niemand checken. =)

Du bist jetzt der 11., der's nicht so ganz gecheckt hat.
Wenn jemand der Hacker aufnimmt sich über mich lustig macht weil ich für 1-2 Tage Vape hatte, naja muss dazu nichts sagen. =D

Auf Hive hast du auf jeden Fall gehackt, auf Gomme was weiß ich. Ich use nichts, aber die meisten, die nichts raffen, würden sagen, dass ich Vape hatte. Nur schade, dass ich Vape nur für 2 Tage hatte und es nur für 1.7 verwendet habe auf Hive, wird aber eh niemand checken. =)
@extriq_hyperball @Mazyyy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop