Inaktiv ♛ Dramatiq -[Drmtq]- ♛ - CLOSED

Nein wtf xddd dann weiß ich ja nicht was du hattest aber 0815 hat es damals gewonnen :D
Haben sie nicht, probier dich nicht raus zu reden. Das weiß ich noch ganz genau, weil Kyoto aus diesem Tournament ausgetreten ist, dann mehrere Clans ausgetreten sind wegen inkompetenter Leitung & dann bist du einfach aus der Tournament Gruppe geleaved ohne Begründung.

Haben sie nicht, probier dich nicht raus zu reden. Das weiß ich noch ganz genau, weil Kyoto aus diesem Tournament ausgetreten ist, dann mehrere Clans ausgetreten sind wegen inkompetenter Leitung & dann bist du einfach aus der Tournament Gruppe geleaved ohne Begründung.
Und jetzt wenn ihr meint dann geht nicht ins turnier aber man kann sich ändern.. Aber is ja egal c:

I Name:Flo
II IngameName/n:weri76
III Alter:12
IV Skypename:weri.'
V Stats-Monthly:2.1
VI Stats-Alltime:1.9
VII PvP-Stärken:Rod(war bis vo kurzem QSG spieler)
VIII PvP-Schwächen:wasser-kämpfe
IX Clanerfahrung:ja bin derzeit in Squash,war sonst noch in qsg elite clans
X In welchen Clans bist du noch?:wenn ich in Drmtq kommen würde dann in keinem
XI Warum Dramatiq?:weil ich euch viel in Runden begegne und deshalb auch einen guten Eindruck von euch habe(spiele noch mich so lange SG pushe die Stats noch würde gerne ein Testspiel machen);):)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xrnqx und rhynex_we3d
I Name:Flo
II IngameName/n:6ixWeri
III Alter:12
IV Skypename:weri.'
V Stats-Monthly:2.1
VI Stats-Alltime:1.9
VII PvP-Stärken:Rod(war bis vo kurzem QSG spieler)
VIII PvP-Schwächen:wasser-kämpfe
IX Clanerfahrung:ja bin derzeit in Squash,war sonst noch in qsg elite clans
X In welchen Clans bist du noch?:wenn ich in Drmtq kommen würde dann in keinem
XI Warum Dramatiq?:weil ich euch viel in Runden begegne und deshalb auch einen guten Eindruck von euch habe(spiele noch mich so lange SG pushe die Stats noch würde gerne ein Testspiel machen);):)
Vorrübergehend abgelehnt! Grund: Spiele deine Stats hoch!
Wenn du deine Stats etwas verbessert hast, kannst du dich nochmal bewerben und auf unseren TS³ kommen! :)

• Like
Reaktionen: 6ixWeri

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop