Wurde es nicht, ich war mit meinem alten Clan Straiqht in dem Tournament vertreten & du hattest es in der Gruppenphase geschlossen.Das letzte oster tournament wurde zuende geführt xddd außerdem wie kann man einen clan zuende führen? XD du genius
Wurde es nicht, ich war mit meinem alten Clan Straiqht in dem Tournament vertreten & du hattest es in der Gruppenphase geschlossen.Das letzte oster tournament wurde zuende geführt xddd außerdem wie kann man einen clan zuende führen? XD du genius
Nein wtf xddd dann weiß ich ja nicht was du hattest aber 0815 hat es damals gewonnenWurde es nicht, ich war mit meinem alten Clan Straiqht in dem Tournament vertreten & du hattest es in der Gruppenphase geschlossen.
Haben sie nicht, probier dich nicht raus zu reden. Das weiß ich noch ganz genau, weil Kyoto aus diesem Tournament ausgetreten ist, dann mehrere Clans ausgetreten sind wegen inkompetenter Leitung & dann bist du einfach aus der Tournament Gruppe geleaved ohne Begründung.Nein wtf xddd dann weiß ich ja nicht was du hattest aber 0815 hat es damals gewonnen![]()
Und jetzt wenn ihr meint dann geht nicht ins turnier aber man kann sich ändern.. Aber is ja egal c:Haben sie nicht, probier dich nicht raus zu reden. Das weiß ich noch ganz genau, weil Kyoto aus diesem Tournament ausgetreten ist, dann mehrere Clans ausgetreten sind wegen inkompetenter Leitung & dann bist du einfach aus der Tournament Gruppe geleaved ohne Begründung.
Wir werden auch nicht ins Tournament gehen, find's nur lächerlich dass du es abstreitest.Und jetzt wenn ihr meint dann geht nicht ins turnier aber man kann sich ändern.. Aber is ja egal c:
I Name:Flo
II IngameName/n:6ixWeri
III Alter:12
IV Skypename:weri.'
V Stats-Monthly:2.1
VI Stats-Alltime:1.9
VII PvP-Stärken:Rod(war bis vo kurzem QSG spieler)
VIII PvP-Schwächen:wasser-kämpfe
IX Clanerfahrung:ja bin derzeit in Squash,war sonst noch in qsg elite clans
X In welchen Clans bist du noch?:wenn ich in Drmtq kommen würde dann in keinem
XI Warum Dramatiq?:weil ich euch viel in Runden begegne und deshalb auch einen guten Eindruck von euch habe(spiele noch mich so lange SG pushe die Stats noch würde gerne ein Testspiel machen)![]()
okiVorrübergehend abgelehnt! Grund: Spiele deine Stats hoch!
Wenn du deine Stats etwas verbessert hast, kannst du dich nochmal bewerben und auf unseren TS³ kommen!
1. Es steht 4 - 4 2.Warum habt ihr auf einmal Gewonnen? 3.Wenn ihr DQ wollt dann braucht ihr beweise[5] Dramatiq - Relost [3]
Comment: Provokante Gegner. Sehr viele Komplikationen.
4 - 5 Lose *[5] Dramatiq - Relost [3]
Comment: Provokante Gegner. Sehr viele Komplikationen.
Jedem seine eigene Meinung^^4 - 5 Lose *
naja hätte nicht gedacht das ihr den Lose eintragt da ihr eh der größte wannabe clan seid
Sagt Relost xD4 - 5 Lose *
naja hätte nicht gedacht das ihr den Lose eintragt da ihr eh der größte wannabe clan seid
Anubis juckt mich eh nicht MoisSagt Anubis ^^
Dafür bin ich auchAnubis juckt mich eh nicht Mois
Ah ja wir können ja gerne einen Cw gegen euch machen
Ihr habt provoziert und das ziemlich starkSagt Anubis ^^