Erledigt Donation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

needsomesweet

Mitglied
15 Feb. 2015
2
18
270
29
Hallo liebes Gomme-team.

Ich liebe diesen Server über alles und bin auch jeden Tag aktiv.
Aus diesem Grund würde ich gerne eine Geldsumme im vierstelligen Bereich spenden .
Jetzt stellt sich die Frage wo,wie und vor allem ich dieses Geld übergeben kann . Ich habe mir lange die Frage gestellt wer das Geld bekommt , doch jetzt bin ich zum Schluss gekommen das der Sever owner (Gommehd) es am meisten verdient hat , diese hohe Geldsumme zu bekommen .
Danke Gomme für diese tollen Erfahrungen und Erlebnisse die ich auf diesem Server schon erlebt habe. Hab zwar viele Freunde deshalb schon verloren (weil ich den ganzen Tag nur gezockt habe ) ,genieße trotzdem jede Minute die ich in meinem Leben auf Gommehd.net verbringen kann . :D
 
H

HamsterCrack

Unregistriert
Hallo liebes Gomme-team.

Ich liebe diesen Server über alles und bin auch jeden Tag aktiv.
Aus diesem Grund würde ich gerne eine Geldsumme im vierstelligen Bereich spenden .
Jetzt stellt sich die Frage wo,wie und vor allem ich dieses Geld übergeben kann . Ich habe mir lange die Frage gestellt wer das Geld bekommt , doch jetzt bin ich zum Schluss gekommen das der Sever owner (Gommehd) es am meisten verdient hat , diese hohe Geldsumme zu bekommen .
Danke Gomme für diese tollen Erfahrungen und Erlebnisse die ich auf diesem Server schon erlebt habe. Hab zwar viele Freunde deshalb schon verloren (weil ich den ganzen Tag nur gezockt habe ) ,genieße trotzdem jede Minute die ich in meinem Leben auf Gommehd.net verbringen kann . :D
Mach was besseres mit deinen 2.000€ spar auf nen Auto, kauf deiner Freundin was schönes, flieg in Urlaub, kauf dir nen besseren PC, geh schön essen, schau dir nen Bayern spiel an (xd), kauf dir nen neuen Fernsehr, nen neues Bett, leg das Geld an, kauf dir nen iPhone 6, spende es an bedürftige aber bitte BITTE spende es nicht an jemanden den du nicht kennst und es dir NICHTS bringt gönn dir und nem Kumpel lifetime aber mehr würd ich hier nicht spenden :)

Spende das Geld lieber noch an Mojang da die mehr für den Server getan haben als @GommeHD :)
 

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Ich würde mir das echt gut überlegen! Für eine Einzelperson sind 2000€ ohne Frage viel, aber für einen Server dieser Grösse eher wenig (denke ich). Solch starke Server wie sie hier benötigt werden sind sehr teuer. Wieso willst du das Geld denn so gerne ausgeben? Du kannst es doch auch sparen. Oder kauf dir krasses equipp, oder spende, oder such dir nen sympatischen obdachlosen und geh mit ihm richtig schön essen. Es gibt so viele Sachen was man damit machen könnte. Ich weiss nicht ob es so klug ist so viel Geld auszugeben für nen Server. Ausserdem könntest du dir auch im rl etwas kaufen, das muss ja nicht aufs Gaming bezogen sein. Geh doch mal weg vom pc. Es ist doch schade wenn du wegen dem Server Freunde verlierst, das wollen sicher auch das gommeteam oder gomme persönlich nicht.
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Wahrscheinlich werden ich für ca. 20 Leute life time premi kaufen . Weil davon gommehd und andere spieler profitieren . Jetzt stellt sich die Frage wem ich es kaufen soll ??
Also ich hätte nichts dagegen, auf GommeHD.net aufeinmal zu joinen und zu sehen, das ich Premium hab. Mein Ingamename: Ich05
Wäre auf jedenfall eine schöne Überraschung.
Dadurch hätte die gesamte Welt etwas, da sich meine dadurch entstandene positive Ausstrahlung auf der gesamten Welt sehr schnell verbreitet und es somit allen besser geht.
 

Wackelkontakt

Mitglied
28 Juli 2014
330
344
360
24
lade Koordinaten..
Leider versteht sowas keiner hier.
Verstehen und verstehen wollen...

Satire, Ironie, Sarkasmus sind in diesem Forum bei diversen Verantwortlichen anscheinend sehr beliebt und es wird auch gar nicht lange gewartet bis der Beitrag gelöscht wird, damit nur man selbst sich tiefgründige Gedanken machen kann.

Fände es mal interessant zu erfahren, mit welch raffinierter Begründung hier gehandelt wird ;)
 
  • Like
Reaktionen: NicNacPvP
K

Katara

Unregistriert
Du hast deine Freunde verloren nur weil du gezockt hast?
Ok.
Sowas ist keine Freundschaft!
Bei Eltern verstehe ich es ja wenn sie meckern weil man nur am PC ist, aber deshalb Freundschaft verloren Ohman :c
Ich hab zwar auch paar Freundinnen verloren seit ich hier im Forum aktiv bin, weil ich mir den Premium-Rang auf diesem Server kaufe und sie finden das ich behindert deswegen wäre.
Soetwas ist keine Wahre Freundschaft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop