Erledigt Donation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

needsomesweet

Mitglied
15 Feb. 2015
2
18
270
29
Hallo liebes Gomme-team.

Ich liebe diesen Server über alles und bin auch jeden Tag aktiv.
Aus diesem Grund würde ich gerne eine Geldsumme im vierstelligen Bereich spenden .
Jetzt stellt sich die Frage wo,wie und vor allem ich dieses Geld übergeben kann . Ich habe mir lange die Frage gestellt wer das Geld bekommt , doch jetzt bin ich zum Schluss gekommen das der Sever owner (Gommehd) es am meisten verdient hat , diese hohe Geldsumme zu bekommen .
Danke Gomme für diese tollen Erfahrungen und Erlebnisse die ich auf diesem Server schon erlebt habe. Hab zwar viele Freunde deshalb schon verloren (weil ich den ganzen Tag nur gezockt habe ) ,genieße trotzdem jede Minute die ich in meinem Leben auf Gommehd.net verbringen kann . :D
 

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Hallo liebes Gomme-team.

Ich liebe diesen Server über alles und bin auch jeden Tag aktiv.
Aus diesem Grund würde ich gerne eine Geldsumme im vierstelligen Bereich spenden .
Jetzt stellt sich die Frage wo,wie und vor allem ich dieses Geld übergeben kann . Ich habe mir lange die Frage gestellt wer das Geld bekommt , doch jetzt bin ich zum Schluss gekommen das der Sever owner (Gommehd) es am meisten verdient hat , diese hohe Geldsumme zu bekommen .
Danke Gomme für diese tollen Erfahrungen und Erlebnisse die ich auf diesem Server schon erlebt habe. Hab zwar viele Freunde deshalb schon verloren (weil ich den ganzen Tag nur gezockt habe ) ,genieße trotzdem jede Minute die ich in meinem Leben auf Gommehd.net verbringen kann . :D
Ich würde die XXXX auch nehmen :O
Schreib doch ne Mail an [email protected] oder Kontaktier ein Admin!
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
An sich kannst du kein Geld spenden.
Jedoch kannst du eine LifeTime Verlosung starten.
Du kaufst dann einfach für 10 Spieler LifeTime Premium im Wert von gesamt 1000€
Das Geld erhält der GommeHD.net Server und zehn User können auch noch glücklich mit dem Premium Rang spielen ^^
 
  • Like
Reaktionen: janmiller

janmiller

Mitglied
20 Okt. 2014
972
535
535
24
Verlinke am besten mal Admins :)
Die können dir da am ehesten antworten. Bzw. schreibe einen Admin in einer Unterhaltung an. ^.^
 

Actinism

Mitglied
13 Feb. 2015
169
697
450
29
Hallo liebes Gomme-team.

Ich liebe diesen Server über alles und bin auch jeden Tag aktiv.
Aus diesem Grund würde ich gerne eine Geldsumme im vierstelligen Bereich spenden .
Jetzt stellt sich die Frage wo,wie und vor allem ich dieses Geld übergeben kann . Ich habe mir lange die Frage gestellt wer das Geld bekommt , doch jetzt bin ich zum Schluss gekommen das der Sever owner (Gommehd) es am meisten verdient hat , diese hohe Geldsumme zu bekommen .
Danke Gomme für diese tollen Erfahrungen und Erlebnisse die ich auf diesem Server schon erlebt habe. Hab zwar viele Freunde deshalb schon verloren (weil ich den ganzen Tag nur gezockt habe ) ,genieße trotzdem jede Minute die ich in meinem Leben auf Gommehd.net verbringen kann . :D

Dein ernst? Die Besitzer sind sowieso schon reiche Säcke die brauchen keine Spende^^

Außerdem bist du ein Troll. Hättest du so viel Geld würdest du nicht sagen das es eine hohe Summe ist.
 
  • Like
Reaktionen: _iTzRoKu

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Hallo liebes Gomme-team.

Ich liebe diesen Server über alles und bin auch jeden Tag aktiv.
Aus diesem Grund würde ich gerne eine Geldsumme im vierstelligen Bereich spenden .
Jetzt stellt sich die Frage wo,wie und vor allem ich dieses Geld übergeben kann . Ich habe mir lange die Frage gestellt wer das Geld bekommt , doch jetzt bin ich zum Schluss gekommen das der Sever owner (Gommehd) es am meisten verdient hat , diese hohe Geldsumme zu bekommen .
Danke Gomme für diese tollen Erfahrungen und Erlebnisse die ich auf diesem Server schon erlebt habe. Hab zwar viele Freunde deshalb schon verloren (weil ich den ganzen Tag nur gezockt habe ) ,genieße trotzdem jede Minute die ich in meinem Leben auf Gommehd.net verbringen kann . :D
Hey,
kauf einfach für so viele Accounts, bis du die 4 Stellige Geldsumme erreicht hast Premim;)
Kannst ja bei dir anfangen und dann ein paar weitere glücklich machen;)
Lg Nico
 
  • Like
Reaktionen: EnjoyMyStatZ

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.760
1.255
24
Stuttgart
www.youtube.com
Kauf mir 10 mal Lifetime, hab zwar schon aber bitte 10 mal. Jetzt mal im Ernst, schreib sie gesagt einfach ne Mail an [email protected] oder verlos 10 mal Lifetime-Premium hier im Forum.

Dein ernst? Die Besitzer sind sowieso schon reiche Säcke die brauchen keine Spende^^

Außerdem bist du ein Troll. Hättest du so viel Geld würdest du nicht sagen das es eine hohe Summe ist.

xDD

Cute
 
  • Like
Reaktionen: _iTzRoKu
U

UnObama

Unregistriert
Wahrscheinlich werden ich für ca. 20 Leute life time premi kaufen . Weil davon gommehd und andere spieler profitieren . Jetzt stellt sich die Frage wem ich es kaufen soll ??
Mach doch was besseres mit den 2000 Euro, mach Menschen auf der Straße eine Freude, Spende es an eine Obdachlosen Organisation usw.
Also halt Menschen die es nötig haben.
Falls du es aber doch machst, würde ich dir Vorschlagen @UnObama bzw. mir LT zu kaufen xD ;D
 
U

UnObama

Unregistriert
Dürfte ich Fragen wieso du mit 19 noch Taschengeld bekommst bzw. es in dem alter einem Minecraft Server spenden willst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop