Erledigt DNS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zeqtec

Mitglied
2 Aug. 2016
21
2
90
Warum ist DNS verboten in Bedwars Cw´s?

Es bringt ja angeblich keinen Vorteil, jedoch verstehe ich nicht warum DNS verboten ist in Bedwars CW´s.

DNS bringt doch angeblich nichts , wie es viele sagen - oder bringt DNS doch was bzw. mehr Range und weniger Knockback?

DNS ist ein verbotenes "Auftuning" der Connection und man bekommt somit weniger Knockback.
Dies ist nicht erlaubt, weil es nicht von Minecraft angeboten wird und es dieselbe Wirkung wie "Reducer" hat.

Mfg,
@kleinesferkel13
Das ist kompletter schwachsinn.

DNS bringt doch angeblich nichts , wie es viele sagen - oder bringt DNS doch was bzw. mehr Range und weniger Knockback?
DNS bringt rein gar nichts, es sei den du holst dir eines der Zahlreichen spezial Minecraft Deluxe DNS Programme :3. die ändern näHmlich was in deinen MC einstellungen und erhöhen deine Range und Velocity Settings, die haben rein gar nichts mit dem Pingverhalten zu tun :3 . Das zählt man dann auch unter Hacking.

• Like
Reaktionen: EinfachAlexYT
Naja, wenn DNS verboten ist in CW´s, muss es ja eine Auswirkung haben.

Man würde es ja nicht aus "jucks und Laune" verbieten.

DNS ist ein verbotenes "Auftuning" der Connection und man bekommt somit weniger Knockback.
Dies ist nicht erlaubt, weil es nicht von Minecraft angeboten wird und es dieselbe Wirkung wie "Reducer" hat.

Mfg,
@kleinesferkel13
Schwachsinn! Hör auf, etwas zu verbreiten was du glaubst oder nur gehört hast - aber nicht genau weißt!

Ist leider falsch: DNS steht für Domain Name System und wird in Zukunft auch von eurem Toaster genutzt werden (IoT). Die Tatsache, dass das DNS zum auflösen von Domains (google.de ; gommehd.net) in IPs (127.0.0.1) genutzt wird, widerlegt deine Annahme zur Reduzierung des Rückstoßes. Bitte schreibt nicht so einen Mist, danke <3

Heyhey @zeqtec und andere Interessierte,

grundsätzlich, wenn du mit DNS ein "Domain Name System" meinst und keine Client-Modifikation, ist es erlaubt - bringt aber auch keinen "Knockback" Vorteil.
Ein "DNS" übernimmt die Auflösung der Namen für dich, wenn du z.B. "GommeHD.net" eingibst, gibt das DNS dir eine IP, zugehörig zu der Domain, zurück, damit dein Computer sich damit verbinden kann. (Auflösung von Domains in Namen.)
Das hat, wie schon erwähnt, nichts mit weniger Knockback oder ähnlichem zutun.

DNS ist in jeglicher Hinsicht erlaubt und sollte dir keinen unerlaubten Vorteil verschaffen.

Ping-Modifikationen sind allerdings verboten, laut den Serverregeln.
Ein DNS ist auch keine "Ping-Modifikation" in dem eigentlichen Sinne, denn ein DNS benutzt jeder von uns, wenn man sich zu einer Domain verbinden will.

Wenn sonst noch Fragen besteht, einfach nachfragen!

Grüße
KeinYoutuber

P.S. Hier ein Zitat von geNAZt zu diesem Thema:
geNAZt schrieb:
DNS macht das Internet nicht schneller. DNS nimmt Namen und wandelt diese in IP Addressen um. Keine Ahnung was das mit No Knockback noch mit Internetgeschwindigkeit zutun hat.

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

wenn du sagst, dass DNS keinen Vorteil bietet, warum sollte man DNS dann nutzen?

Nochmal: DNS-Tools, welche an dem Client (!) eine Modifikation vornehmen, sind natürlich verboten (was auch immer DNS-Tools sein sollen?).

Deshalb sollte man DNS und Regedits zu den verbotenen Modifikationen zählen, normale DNS Programme interagieren ja nicht mit Minecraft (sind also in dem Fall keine Modifikationen)

Deshalb sollte man DNS und Regedits zu den verbotenen Modifikationen zählen, normale DNS Programme interagieren ja nicht mit Minecraft (sind also in dem Fall keine Modifikationen)
Sobald dieses Programm mit Minecraft in irgendeiner Art und Weise interagiert, dann ist es verboten, da es nun Vorteile bietet.

Es gibt keine "DNS Programme". Ein DNS wird lediglich kontaktiert, wenn du eine Domain eintippst. Es ist ein Dienst, der im Internet ist und auf deine Anfragen antwortet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Domain_Name_System

Wenn jemand seinen Hack-Client "DNS" nennt, ist der, wenn er Knockback reduced (oder irgendwie Vorteile bietet im Sinne der verbotenen Modifikationen), natürlich verboten.

Sobald dieses Programm mit Minecraft in irgendeiner Art und Weise interagiert, dann ist es verboten, da es nun Vorteile bietet.
DNS Programme gibt es nicht.

P.S.
Ein DNS zu benutzten, ist nicht verboten, um das klarzustellen.
Mehr Details dazu hier inklusive Antwort von geNAZt.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das was ich gemeint habe, man sollte es jedoch einfach zur Abschreckung deutlicher kennzeichnen.

Es gibt keine DNS Programme

Ich würde dir ja ein Youtubevideo für ein Programm zeigen, aber da alles von MC-Reduce-Range-erweiterungs-dreck voll ist, wird man da nichts finden.
Aber nur so am Rande, was meinst du was du brauchst um dein DNS-Server zu kontaktieren oder den Server zu wechseln ?

Aber nur so am Rande, was meinst du was du brauchst um dein DNS-Server zu kontaktieren oder den Server zu wechseln ?
Man braucht Windows(-Boardmittel). Mehr nicht.
http://praxistipps.chip.de/windows-10-dns-server-aendern-so-gehts_47055

Ich würde dir ja ein Youtubevideo für ein Programm zeigen, aber da alles von MC-Reduce-Range-erweiterungs-dreck voll ist, wird man da nichts finden.
DNS zu ändern hat nichts mit weniger Knockback oder nennenswerten Vorteilen in Spielen zu tun.
Mehr als eine IP zu einer Domain zurückzugeben macht es nicht, wie soll da ein DNS im Internet irgendetwas an deinem Knockback machen? Keine Ahnung wie es das anstellen soll...

Mehr Details dazu hier inklusive Antwort von geNAZt.

Ach, rate mal was das ist .......

DNS zu ändern hat nichts mit weniger Knockback oder nennenswerten Vorteilen in Spielen zu tun.
Mehr als eine IP zu einer Domain zurückzugeben macht es nicht, wie soll da ein DNS im Internet irgendetwas an deinem Knockback machen? Keine Ahn

Du hörst uns nicht zu oder ? Wir reden darüber das Leute Clientmodifikationen als DNS verkaufen und warum diese nicht unter Clientmodifikationen aufgeführt sind (facepalm).
Natürlich hat DNS nichts mit Minecraft zu tun. Diese DNS-Tools allerdings schon.

Ach, rate mal was das ist .......
Ein Programm. Ich wollte deutlich machen, dass es nicht andere Programme für Windows dafür gibt (soweit ich weiß, außer natürlich andere Betriebssysteme).
Also ich meinte mit Programm, das umgangssprachlich gemeinte Programm und nicht das Betriebssystem. Soweit klar :)

Du hörst uns nicht zu oder ? Wir reden darüber das Leute Clientmodifikationen als DNS verkaufen und warum diese nicht unter Clientmodifikationen aufgeführt sind (facepalm).
Natürlich hat DNS nichts mit Minecraft zu tun. Diese DNS-Tools allerdings schon.
Natürlich höre ich euch zu und lese jeden eurer Beiträge aufmerksam mit.
Hier wurde über beides gesprochen, sowohl DNS als auch angebliche "DNS"-Clientmodifikationen.
Vor ein paar Beiträgen habe ich das auch angesprochen:
Wenn jemand seinen Hack-Client "DNS" nennt, ist der, wenn er Knockback reduced (oder irgendwie Vorteile bietet im Sinne der verbotenen Modifikationen), natürlich verboten.
:like:

Ich glaube wir haben teilweise aneinander vorbeigeredet, aber ich glaube jetzt haben wir beide klar, über was wir reden. :)
So, ich bin jetzt erstmal auch weg. Falls sonst noch Fragen oder Vorschläge zu meinen Antworten bestehen bitte per PN und nicht OffTopic hier im Thread, damit er übersichtlich bleibt. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop