Erledigt DNS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zeqtec

Mitglied
2 Aug. 2016
21
2
90
Warum ist DNS verboten in Bedwars Cw´s?

Es bringt ja angeblich keinen Vorteil, jedoch verstehe ich nicht warum DNS verboten ist in Bedwars CW´s.

Guten Tag!
"DNS" ist aufgrund von "Clientmods" verboten! Manche Leute benutzen angepasste DNS - Tools, die speziell für
Minecraft gemacht wurden!
hast du beweise? in letzter zeit habe ich noch nichts von nem "DNS Client" gehört der irgendwie irgendwas macht mit dem client, also erzählst du nur bullshit.

Diese geben dir weniger Knockback und eine größere Range! (durch Lagging etc.).
Daher sind diese Arten von Clientmods nicht gestattet!
wie gesagt, du erzählst hier nur bullshit.

Aber wieso normale DNS verboten sind, habe ich auch keine Ahnung!
witzig, ich auch nicht!
Ein "DNS" übernimmt die Auflösung der Namen für dich, wenn du z.B. "GommeHD.net" eingibst, gibt das DNS dir eine IP, zugehörig zu der Domain, zurück, damit dein Computer sich damit verbinden kann. (Auflösung von Domains in Namen.)
in kurzfassung: der pc arbeitet mit zahlen und kann namen nicht verarbeiten, weswegen auch im CMD (nein, das is kein böses hacking tool für minecraft clients) die IP adresse der jeweiligen internetseite steht wenn man diese anpingt
upload_2017-7-17_13-24-25.png
(kam keine antwort durch, is bestimmt auch ne art protection dagegen)

Die bringen ja eig. rein garnichts, aber naja ... Ist die Entscheidung des GommeHD-Teams!

siehst du also ein was du geschrieben hast?
https://www.GommeHD.net/forum/und warum hast du das forum nochmal als link in deinen beitrag?

Da DNS aber dir keinen Vorteil gibt weder technisch noch sonst wie, ist es auf dem kompletten Netzwerk erlaubt. Somit kann jeder DNS benutzten so viel er will, viele glauben an DNS weil sie sich das einbilden, dass es irgendwas bringt, es wurde bis jetzt noch nicht belegt, dass DNS irgendeinen Spielvorteil gibt. Da DNS somit dir auch keinen Spielvorteil gibt, würde es keinen Sinn machen, es zu verbieten.
  1. Jegliche Modifikationen, egal ob am Client oder extern, welche dem Spieler einen erheblichen Vorteil während einer Partie gewähren, sind strengstens untersagt, da somit die Fairness gegenüber den anderen Spielern nicht mehr garantiert werden kann. Selbst das alleinige Joinen mit einer verbotenen Modifikation stellt bereits einen Regelverstoß dar.
Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.505257/

-0pii

Hey,
DNS bringt dir überhaupt keinen Vorteil.
Deswegen stelle ich mir auch die Frage, warum du behauptet, dass es in CWBW verboten sein sollte.
Woher nimmst du diese Information? (In den CW-Regeln steht nämlich nirgends, dass DNS verboten ist).

Aber zur Aufklärung der Frage:
DNS ist auf dem gesamten Netzwerk einschliesslich CWBW erlaubt.

//closed

Freundliche Grüsse
Robekh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop