N
NmY2w3Mrya0ed7B22smYHcVh
Unregistriert
Wie steht ihr zu dem Thema Regedit/Dns?
Würde ihr es verbieten?
Würde ihr es verbieten?
Meines Wissens nach sind DNS sowie Regedit erlaubt.Alle Modifikationen egal ob extern oder im Client sind verboten.
LG Marc C:
Ja, das man die Domain sieht soll man nicht also die Zahlen ip.Wer auch immer sich diesen Mist mit "DNS bringt dir voll viel in MC" ausgedacht hat, besonders viel Ahnung davon, was er redet hat er nicht gehabt. DNS hilft lediglich deinem PC in dem es dir sagt, zu welcher IP die Domain gommehd.net gehört, danach spiel DNS keine Rolle mehr und schon garnicht bringt es wem weniger Knockback oder eine höhere Range. Da es absolute irrelevant ist, da man dadurch keine Vorteile hat und DNS ebenfalls nicht nachweisbar ist, ist es meiner Meinung nach absolut nicht zu verbieten.
DNS erlauben Regedit würde ich verbietenWie steht ihr zu dem Thema Regedit/Dns?
Würde ihr es verbieten?
DNS und Regedit bringen nichts, daher ist das auf Gomme erlaubt.Erstmal ist DNS, sowie Regedit meines Wissens nach auf Gomme verboten.
Warum sollte es dann verboten sein. xDZweitens bringt es so gut wie gar nichts und verschafft dir dadurch so gut wie keine Vorteile.
Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.505257/
- Jegliche Modifikationen, egal ob am Client oder extern, welche dem Spieler einen erheblichen Vorteil während einer Partie gewähren, sind strengstens untersagt, da somit die Fairness gegenüber den anderen Spielern nicht mehr garantiert werden kann.