Cores Dns/Regedit verbieten?

• Ersteller Ersteller NmY2w3Mrya0ed7B22smYHcVh
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer auch immer sich diesen Mist mit "DNS bringt dir voll viel in MC" ausgedacht hat, besonders viel Ahnung davon, was er redet hat er nicht gehabt. DNS hilft lediglich deinem PC in dem es dir sagt, zu welcher IP die Domain gommehd.net gehört, danach spiel DNS keine Rolle mehr und schon garnicht bringt es wem weniger Knockback oder eine höhere Range. Da es absolute irrelevant ist, da man dadurch keine Vorteile hat und DNS ebenfalls nicht nachweisbar ist, ist es meiner Meinung nach absolut nicht zu verbieten.

Wer auch immer sich diesen Mist mit "DNS bringt dir voll viel in MC" ausgedacht hat, besonders viel Ahnung davon, was er redet hat er nicht gehabt. DNS hilft lediglich deinem PC in dem es dir sagt, zu welcher IP die Domain gommehd.net gehört, danach spiel DNS keine Rolle mehr und schon garnicht bringt es wem weniger Knockback oder eine höhere Range. Da es absolute irrelevant ist, da man dadurch keine Vorteile hat und DNS ebenfalls nicht nachweisbar ist, ist es meiner Meinung nach absolut nicht zu verbieten.
Ja, das man die Domain sieht soll man nicht also die Zahlen ip.
Da diese zu hack und DDos angriffen / versuchen führen kan.

Ich finde DNS zu verbieten nutzt nichts aber es wurde helfen regedit zu verbieten weil mache echt ein großen Unterschied machen

Diese DNS/Regedit Müll bringt nichts.
Gebt irgendwas in eure Windows Registry ein, ohne überhaupt zu wissen, was ihr gerade tut. Aber Hey, irgendein Typ auf YouTube hat gesagt, damit bekomme ich weniger Knockback! Da gehe ich doch sicher das Risiko ein, mir mein komplettes Windows zu zerschießen.
Jeder der angeblich durch DNS bessere Hits bekommt, hat eh irgendwelche Invisclients oder Autoklicker installiert.

• Like
Reaktionen: Addy184
Hey,
Da ich diesen ganzen mist "mit DNS und Regedit bekommst du eine größere Range und weniger Knockback" nicht mehr hören kann möchte ich hier mal meine Meinung dazu abgeben.

Als erste möchte hier mit aufrufen sich zu informieren was eine DNS ist und was Regedit ist bevor man ein Verbot für solche Sachen fordert oder sagt das diese Verboten sind. @Niiklaaas @IchBimReal @cheko42 @Rvpez

Ich erkläre kurz was Domain Name System (DNS) ist.
DNS (Domain Name System) ist dafür zuständig das eine Domian in eine IP-Adresse aufgelöst wird.

Beispiel:
Gommehd.net ----> xxx.xxx.xxx.xxx

Nach dem dies ein mal passiert ist spielt DNS kein rolle mehr.
Desweiteren hat jeder eine DNS sonst könnte er nicht im Internet surfen.

(Wer mir nicht glaubt kann gerne hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Domain_Name_System oder hier: https://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/0901141.htm nachlesen.)
Also bringt DNS keine größere Range oder Weniger Knockback.

Ich erkläre kurz was Regedit (Registry) ist:
Regeistry ist die Konfigurationsdatenbank des Betriebssystems Windows hier werden sowohl Informationen zu Windows selbst als auch Informationen zu Programmen gespeichert.

(Wer mir nicht glaubt kann gerne hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Registrierungsdatenbank nachlesen.)
Also wenn man daran herumspielt und keine Ahnung davon hat würde man sich sein Betriebssystem kaputt machen.

Also fasse ich kurz zusammen das DNS und Regedit nichts bringt.(Somit ist Regedit und DNS erlaubt)
Wer was anderes behauptet erzählt Müll.

Desweiteren würde ich mich darüber freuen wenn du hier auch mal deine Meinung abgibst.
@Romuni

Mit freundlichen Grüßen Addy184

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ist DNS, sowie Regedit meines Wissens nach auf Gomme verboten.
DNS und Regedit bringen nichts, daher ist das auf Gomme erlaubt.
Zweitens bringt es so gut wie gar nichts und verschafft dir dadurch so gut wie keine Vorteile.
Warum sollte es dann verboten sein. xD
Es ist so, dass Modifikationen nur verboten werden, wenn sie einen Spieler eine erheblichen Spielvorteil geben.
  1. Jegliche Modifikationen, egal ob am Client oder extern, welche dem Spieler einen erheblichen Vorteil während einer Partie gewähren, sind strengstens untersagt, da somit die Fairness gegenüber den anderen Spielern nicht mehr garantiert werden kann.
Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.505257/

-0pii

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop