SurvivalGames DMArena "Woods"

Mit und ohne Shader einfach eine richtig geile DM-Map. Cool gebaut, nicht zu groß und nicht zu klein. ;)

Hab ich mal gerade gelesen, ich würde vorschlagen das du mal selber eine baust dann :) Und es kommt nicht auf die Map an sondern auf die USER die diese ausnutzen um so ein Scheiß zu machen. Denk mal drüber nach!
Trotzdem weiß man, dass solche Leute leider zur Genüge auf Gomme existieren. Ich möchte dich aber auch nicht in irgendeiner Form angreifen, nur gefallen mir deine DM-Maps nunmal einfach nicht. Wenn die Barrieren in der Mitte kleiner wären, fände ich sie besser.

• Like
Reaktionen: SunexPlayer
Hey liebe Community.
Ich habe mit ein paar Freunden (Vonex, Vequze und CuteFlo) eine DM Arena Namens "Woods" (IK SEHR KREATIV) gebaut.
Davor muss ich sagen, dass wir SG Spieler sind, und nicht die besten Bauer sind. Hoffe sie gefällt euch!:)

[DM ARENA WURDE EINGEREICHT]

Screenshots ohne Shader:

*klick*

Screenshots mit Shader/Tag
*klick*

Screenshots mit Shader/Nacht
*klick*

Ich hoffe sie gefällt euch.
Unserer Meinung nach ist sie gut für PvP geeignet, und es ist schwerer eine Runde SG "Austimen" zu lassen. Wir haben uns SEHR viel Mühe gegeben! Desweiteren haben wir kleine Spots eingebaut, womit man schneller als der "Rodspammer" ist.

Ich erwähne nochmal; Wir sind SG Spieler und KEINE "Builder". :)

MFG

Recxy/kxne
Sieht wirklich ganz cool aus :) Schön gebaut!

Finde sie mega geil, aber Jungs ganz ehrlich Gomme nimmt die nicht, jetzt ohne das sich ein Mod oder Teammitglied der das sieht beleidigt fühlt oder angegriffen.. Ihr geht kein bisschen auf euer Community ein und schätzt es garnicht richtig wert das Leute für euch was bauen. Aber naja mega Geil die dm arena <3

Finde sie mega geil, aber Jungs ganz ehrlich Gomme nimmt die nicht, jetzt ohne das sich ein Mod oder Teammitglied der das sieht beleidigt fühlt oder angegriffen.. Ihr geht kein bisschen auf euer Community ein und schätzt es garnicht richtig wert das Leute für euch was bauen. Aber naja mega Geil die dm arena <3
So ist das leider... Der Server ist leider in der Beziehung Dreck...

• Like
Reaktionen: Vequze
Kann man sich da nicht mit TnT rausbuggen bzw. raussprengen?

Kann man sich da nicht mit TnT rausbuggen bzw. raussprengen?
nein, eigentlich nicht

Ist leider echt traurig...

• Like
Reaktionen: LegendaryVentox

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop