Oder von denen xd juckt nicht, meine halt nur, dass die nur von einem sind xdDie aktuellen DM Maps sind von Vagolen
Oder von denen xd juckt nicht, meine halt nur, dass die nur von einem sind xdDie aktuellen DM Maps sind von Vagolen
Von dem*Oder von denen xd juckt nicht, meine halt nur, dass die nur von einem sind xd
Der ebenfalls offenbar keine Ahnung hat wie man DM Maps in Zeiten des Tryhardens bauen sollte.Die aktuellen DM Maps sind von Vagolen
stop it xdVon dem*
Vagolen ist eine Einzelperson![]()
Hab ich mal gerade gelesen, ich würde vorschlagen das du mal selber eine baust dannDer ebenfalls offenbar keine Ahnung hat wie man DM Maps in Zeiten des Tryhardens bauen sollte.
Trotzdem weiß man, dass solche Leute leider zur Genüge auf Gomme existieren. Ich möchte dich aber auch nicht in irgendeiner Form angreifen, nur gefallen mir deine DM-Maps nunmal einfach nicht. Wenn die Barrieren in der Mitte kleiner wären, fände ich sie besser.Hab ich mal gerade gelesen, ich würde vorschlagen das du mal selber eine baust dannUnd es kommt nicht auf die Map an sondern auf die USER die diese ausnutzen um so ein Scheiß zu machen. Denk mal drüber nach!
Sieht wirklich ganz cool ausHey liebe Community.
Ich habe mit ein paar Freunden (Vonex, Vequze und CuteFlo) eine DM Arena Namens "Woods" (IK SEHR KREATIV) gebaut.
Davor muss ich sagen, dass wir SG Spieler sind, und nicht die besten Bauer sind. Hoffe sie gefällt euch!
[DM ARENA WURDE EINGEREICHT]
Screenshots ohne Shader:
*klick*
Screenshots mit Shader/Tag
*klick*
Screenshots mit Shader/Nacht
*klick*
Ich hoffe sie gefällt euch.
Unserer Meinung nach ist sie gut für PvP geeignet, und es ist schwerer eine Runde SG "Austimen" zu lassen. Wir haben uns SEHR viel Mühe gegeben! Desweiteren haben wir kleine Spots eingebaut, womit man schneller als der "Rodspammer" ist.
Ich erwähne nochmal; Wir sind SG Spieler und KEINE "Builder".
MFG
Recxy/kxne
So ist das leider... Der Server ist leider in der Beziehung Dreck...Finde sie mega geil, aber Jungs ganz ehrlich Gomme nimmt die nicht, jetzt ohne das sich ein Mod oder Teammitglied der das sieht beleidigt fühlt oder angegriffen.. Ihr geht kein bisschen auf euer Community ein und schätzt es garnicht richtig wert das Leute für euch was bauen. Aber naja mega Geil die dm arena![]()
nein, eigentlich nichtKann man sich da nicht mit TnT rausbuggen bzw. raussprengen?
Ist leider echt traurig...Finde sie mega geil, aber Jungs ganz ehrlich Gomme nimmt die nicht, jetzt ohne das sich ein Mod oder Teammitglied der das sieht beleidigt fühlt oder angegriffen.. Ihr geht kein bisschen auf euer Community ein und schätzt es garnicht richtig wert das Leute für euch was bauen. Aber naja mega Geil die dm arena![]()
Alles ist besser, als die jetzigen.Einfach hässlich. Bitte in den Müll![]()
Hat recht, da gehörtest du hinEinfach hässlich. Bitte in den Müll![]()
Da kennt wohl einer pudabärchen nicht. Typischer 1.8 Spieler...Hat recht, da gehörtest du hin![]()
Richtig.Da kennt wohl einer pudabärchen nicht. Typischer 1.8 Spieler...
Ich spiele mehr 1.7Da kennt wohl einer pudabärchen nicht. Typischer 1.8 Spieler...
Dann wüsstest du aber, wer pudabärchen ist, bestimmt so ein hive Spieler mit so ner krassen Erfahrung in SG. Mach einfach nen Abgang 1.8 Spieler.Ich spiele mehr 1.7![]()
Ich spiele soupDann wüsstest du aber, wer pudabärchen ist, bestimmt so ein hive Spieler mit so ner krassen Erfahrung in SG. Mach einfach nen Abgang 1.8 Spieler.