Danke dir!:3Sieht echt krass aus, Respekt.![]()
Danke!Mir persönlich gefällt sie ^^
danke!Gut gelungen![]()
Danke dir!:3Sieht echt krass aus, Respekt.![]()
Danke!Mir persönlich gefällt sie ^^
danke!Gut gelungen![]()
dankeCool! Talent habt ihr!
HAHA danke.Die ist sehr, sehr gut.Mir persönlich gefällt sie. Das habt ihr sehr fein gemacht.
Die ist nicht so langweilig, wie die anderen, wo man 24/7 austimen lassen kann.
![]()
danke
HAHA danke.
Der Grossteil wurde von uns vieren gebaut.^^ Deshalb hab ich dich nich mit rein getanecht nice
Warum wurde ich nicht mit aufgelistet ?^^
Der Name ist von mir xd
und das mit dem Laub![]()
Nein, eben nichtMir gefällt sie nicht, man kann extrem einfach austimen lassen.
Schon wieder so ein Pfahl in der Mitte und um die Stützpfosten die mitten in der Map stehen kann man auch easy austimen lassen.
Da roddet man den Gegner fast an die Mauer und dann kann er die Richtung wechseln, weil so ein dummer Pfosten dazwischen steht.
Gg.
Der Pfahl in der Mitte könnte vllt noch schmal genug sein um mit einer Richtungstäuschung ranzukommen.Nein, eben nichtLass dich überraschen.
Lies mal was ich sogar in den Anfangstext des Threads geschrieben habe...^^ Würden wir die Blätter runter hängen lassen, könnte man sich rausbuggenZum Kämpfen echt gut, aber aus baulicher Sicht ist Luft nach oben.
Dark Wood vermischt mit dem Spruce Wood ergibt eine abwechslungsreichere Fläche, die dann automatisch auch besser (und aufwendiger) aussieht. An den Wänden würde ich die Blätter an ein paar Stellen länger hängen lassen, damit es natürlicher aussieht und generell wieder ein paar andere ähnlich aussehende Blättersorten miteinbringen.
- Verschieden Blöcke brechen die geraden Linien des Bodens und der Wände
Meine DM-Arena ist eh besser!
Dann benutz Barrieren, damit nichts schief geht.Lies mal was ich sogar in den Anfangstext des Threads geschrieben habe...^^ Würden wir die Blätter runter hängen lassen, könnte man sich rausbuggen![]()
Du hast das "schlechte" vergessen.Gefällt mir.
Ich als SG Spieler würde die gerne im DM - Pool haben.![]()
Wollten keine Treppen reinbringen, hindert beim FnS placen etc. Sind zu 90% auf's Gameplay gegangenGute Map, gefällt mir sehr gut.
Maan könnte den Holzboden vielleicht noch mit ein paar anderen Blöcken ausschmücken aber ansonsten echt super
Danke.Die ist echt krass
Wenn die reinkommtdie anderen kann ich nicht mehr sehen..
Danke c:Du hast das "schlechte" vergessen.
Aber tolle Map!