SurvivalGames DMArena "Woods"

Die ist sehr, sehr gut.:like::D Mir persönlich gefällt sie. Das habt ihr sehr fein gemacht.:love::p:lol: Die ist nicht so langweilig, wie die anderen, wo man 24/7 austimen lassen kann.:eek::cool:

• Like
Reaktionen: jeqey
Mir gefällt sie nicht, man kann extrem einfach austimen lassen.
Schon wieder so ein Pfahl in der Mitte und um die Stützpfosten die mitten in der Map stehen kann man auch easy austimen lassen.
Da roddet man den Gegner fast an die Mauer und dann kann er die Richtung wechseln, weil so ein dummer Pfosten dazwischen steht.
Gg.

Mir gefällt sie nicht, man kann extrem einfach austimen lassen.
Schon wieder so ein Pfahl in der Mitte und um die Stützpfosten die mitten in der Map stehen kann man auch easy austimen lassen.
Da roddet man den Gegner fast an die Mauer und dann kann er die Richtung wechseln, weil so ein dummer Pfosten dazwischen steht.
Gg.
Nein, eben nicht ;) Lass dich überraschen.

Nein, eben nicht ;) Lass dich überraschen.
Der Pfahl in der Mitte könnte vllt noch schmal genug sein um mit einer Richtungstäuschung ranzukommen.
Die Pfähle mitten in der Map sind allerdings behindert.
Du roddest den Gegner an die Wand, er dich Weg und jede 10 Sekunden ist ein dummer Posten im Weg, der dem Gegner erstens ermöglicht wie näher ranzukommen oder die Richtung zu wechseln.

Zum Kämpfen echt gut, aber aus baulicher Sicht ist Luft nach oben.
  • Verschieden Blöcke brechen die geraden Linien des Bodens und der Wände
Dark Wood vermischt mit dem Spruce Wood ergibt eine abwechslungsreichere Fläche, die dann automatisch auch besser (und aufwendiger) aussieht. An den Wänden würde ich die Blätter an ein paar Stellen länger hängen lassen, damit es natürlicher aussieht und generell wieder ein paar andere ähnlich aussehende Blättersorten miteinbringen. :)

Meine DM-Arena ist eh besser!

Zuletzt bearbeitet:
Zum Kämpfen echt gut, aber aus baulicher Sicht ist Luft nach oben.
  • Verschieden Blöcke brechen die geraden Linien des Bodens und der Wände
Dark Wood vermischt mit dem Spruce Wood ergibt eine abwechslungsreichere Fläche, die dann automatisch auch besser (und aufwendiger) aussieht. An den Wänden würde ich die Blätter an ein paar Stellen länger hängen lassen, damit es natürlicher aussieht und generell wieder ein paar andere ähnlich aussehende Blättersorten miteinbringen. :)

Meine DM-Arena ist eh besser!
Lies mal was ich sogar in den Anfangstext des Threads geschrieben habe...^^ Würden wir die Blätter runter hängen lassen, könnte man sich rausbuggen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Map, gefällt mir sehr gut.

Maan könnte den Holzboden vielleicht noch mit ein paar anderen Blöcken ausschmücken aber ansonsten echt super

Die ist echt krass :o
Wenn die reinkommt *-* die anderen kann ich nicht mehr sehen..

• Like
Reaktionen: Vequze
Gute Map, gefällt mir sehr gut.

Maan könnte den Holzboden vielleicht noch mit ein paar anderen Blöcken ausschmücken aber ansonsten echt super
Wollten keine Treppen reinbringen, hindert beim FnS placen etc. Sind zu 90% auf's Gameplay gegangen :D Danke dir/euch!:3
Die ist echt krass :eek:
Wenn die reinkommt *-* die anderen kann ich nicht mehr sehen..
Danke. :)

Du hast das "schlechte" vergessen.
Aber tolle Map!
Danke c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop