X
xZekrom
Unregistriert
Hey liebe Community,
wenn jetzt eine Runde austimed (egal ob SG oder Qsg) so bekommt man einen Tod, was sehr "dumm" eigentlich ist.
Wieso lässt man austimen?
Man lässt prinzipiell austimen, wenn man zB.: auf KD schwitzt oder weil man understacked ist.
Wenn man understacked ist (1 Armorbar) und gegen einen Kämpft, welcher 7 Armorbar hat - dann hat man verloren.
So ist es ja egal, ob man jetzt understacked drauf geht und einen Tod bekommt, oder austimen lässt, einen Tod bekommt + der andere Gegner auch einen bekommt.
Vorschlag/Idee:
Wenn ein DM droht auszutimen bzw. der Countdown auf 1 ist, dass dann der Spieler gewinnt, welcher mehr Herzen hat. Wenn beide gleich voll sind, dann kann es random "ausgelost" werden.
wenn jetzt eine Runde austimed (egal ob SG oder Qsg) so bekommt man einen Tod, was sehr "dumm" eigentlich ist.
Wieso lässt man austimen?
Man lässt prinzipiell austimen, wenn man zB.: auf KD schwitzt oder weil man understacked ist.
Wenn man understacked ist (1 Armorbar) und gegen einen Kämpft, welcher 7 Armorbar hat - dann hat man verloren.
So ist es ja egal, ob man jetzt understacked drauf geht und einen Tod bekommt, oder austimen lässt, einen Tod bekommt + der andere Gegner auch einen bekommt.
Vorschlag/Idee:
Wenn ein DM droht auszutimen bzw. der Countdown auf 1 ist, dass dann der Spieler gewinnt, welcher mehr Herzen hat. Wenn beide gleich voll sind, dann kann es random "ausgelost" werden.