Du warst auf 2 xd und ihr seid zu zweit auf mich achmensch immer diese 1.7 legenden (wannabes)(TeamAthics3x 1v1 = 3x 10 heart![]()
Alle Video von Darkrider anschauen
Du warst auf 2 xd und ihr seid zu zweit auf mich achmensch immer diese 1.7 legenden (wannabes)(TeamAthics3x 1v1 = 3x 10 heart![]()
Nur weil ich besser bin als du und du nur rumheulst? Maurice und ich spielen 1x die Woche MC, dass war heute dann wieder das erste mal XDDu warst auf 2 xd und ihr seid zu zweit auf mich achmensch immer diese 1.7 legenden (wannabes)(TeamAthics
Alle Video von Darkrider anschauen
Denkst du bei uns ist das anders xdNur weil ich besser bin als du und du nur rumheulst? Maurice und ich spielen 1x die Woche MC, dass war heute dann wieder das erste mal XD
doublepeace
wenn dir das so egal ist, wieso flennst du dann die ganze zeit?Denkst du bei uns ist das anders xd
Und im Gegensatz zu dir ist mir das egal wie gut ich mittlerweile bin ich weiß selber das ich schlecht geworden bin
Wo ist das Flennen ?wenn dir das so egal ist, wieso flennst du dann die ganze zeit?
Freut mich dann müsst ihr ja jetzt nichtmehr on kommenMaurice und ich spielen 1x die Woche MC, dass war heute dann wieder das erste mal XD
ja weil wir zu gut sind. aber zum 1-0 gegen euch kommen wir, mach dir da mal keine sorgenWo ist das Flennen ?
Freut mich dann müsst ihr ja jetzt nichtmehr on kommen
Leider Gottes hast du mit Sachen gespielt die verboten sind.. schadeja weil wir zu gut sind. aber zum 1-0 gegen euch kommen wir, mach dir da mal keine sorgen
Nein waren sie nicht, darüber müssen wir jetzt aber gar nicht diskutieren.Leider Gottes hast du mit Sachen gespielt die verboten sind.. schade
GemüseNein waren sie nicht, darüber müssen wir jetzt aber gar nicht diskutieren.
grüße an Djinn ihr seid ja so heftig man xd die anderen runden kommen auch noch, genauso einfach gewesen
mfg
Ach komm schon, du willst mir doch nicht etwa sagen, dass du nicht der Standart 60kgMinecraftler bist.Wow! Die Argumente wieder, du denkst auch du bist so krasser Typ oder? Wenn du so dicke Klöten hast, dann lass doch treffen und dann sag mir und meiner Ma das ins Gesicht![]()
doch genau das möchte ich, olymp legendeAch komm schon, du willst mir doch nicht etwa sagen, dass du nicht der Standart 60kgMinecraftler bist.
Ich war schon eine Legende bevor die 1.8 Kreaturen wie dich ausgekackt hatdoch genau das möchte ich, olymp legende
bin 1.4.5 spieler, da hab ich richtig angefangenIch war schon eine Legende bevor die 1.8 Kreaturen wie dich ausgekackt hat
Du bist 1.45 groß, mehr nichtbin 1.4.5 spieler, da hab ich richtig angefangen
macht einfach so keinen sinn mit euch zu reden, weil ihr mal sowas von hinterm mars wohnt xDDu bist 1.45 groß, mehr nicht
Wenn man sich mit dir treffen würde reicht es schon wenn man auf dich spuckt und du rennst schon heulend zu mamaWow! Die Argumente wieder, du denkst auch du bist so krasser Typ oder? Wenn du so dicke Klöten hast, dann lass doch treffen und dann sag mir und meiner Ma das ins Gesicht![]()
Dann musst du mindestens 2m sein Benne^^Wenn man sich mit dir treffen würde reicht es schon wenn man auf dich spuckt und du rennst schon heulend zu mama
Mit deiner mum würde ich mich gerne mal wieder treffen kannst ja mit kommen dann sag ich es dir auch ins Gesicht wenn du willst schreibe ich es dir auch auf das du ein Hur********** bist meinste ich habe Angst vor dirWow! Die Argumente wieder, du denkst auch du bist so krasser Typ oder? Wenn du so dicke Klöten hast, dann lass doch treffen und dann sag mir und meiner Ma das ins Gesicht![]()
Sinn macht sich nicht, Sinn ergibt sich, genau wie du wenn du vor mir stehst.macht einfach so keinen sinn mit euch zu reden, weil ihr mal sowas von hinterm mars wohnt xD