Inaktiv Djinn

Du warst auf 2 xd und ihr seid zu zweit auf mich achmensch immer diese 1.7 legenden (wannabes)(TeamAthics
Alle Video von Darkrider anschauen
Nur weil ich besser bin als du und du nur rumheulst? Maurice und ich spielen 1x die Woche MC, dass war heute dann wieder das erste mal XD
doublepeace

Nur weil ich besser bin als du und du nur rumheulst? Maurice und ich spielen 1x die Woche MC, dass war heute dann wieder das erste mal XD
doublepeace
Denkst du bei uns ist das anders xd
Und im Gegensatz zu dir ist mir das egal wie gut ich mittlerweile bin ich weiß selber das ich schlecht geworden bin

Förmliches
Wie heißt du?
:
Ich heiße Musti
Wie alt bist du?:
Bin 19 Jahre alt
Wie heißt du Ingame?:
snowprincess67 • skureax
Wie lautet deine Skype -ID?:
Heiße auf Skype „cutejenny9187“

Ingame
Screenshot von /statsall
:
Habe 1.6k Wins & 4.5er KD bla bla könnt hier sehen da ich am Handy bin und da ich deshalb nicht ingame Screenshot machen kann:
https://www.gommehd.net/player/index?playerName=snowprincess67
Screenshot von /stats:
Bin am Handy, habe aber 75 Wins, 7.8er KD & so 40er WL auf snowprincess67
Was sind deine PvP-Stärken?:
+ Rod (PvP & Zeit verschaffen)
+ Fns
+ Defensiv, wenn konzentriert
Was sind deine PvP-Schwächen?:
- Cobweb
- Wasserfights
- Bogen 50/50

Sonstiges
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?
:
Vasty -> Leader
NightRaid -> Leader
Regulate v2 -> Mod
Expected -> Mod
Genesect -> Mod
NoExcuses -> Member
Reflect (xReax) -> Member
Straiqht -> Member
Atmosphere -> Member
Attraction -> Member
Excution -> Member
OnePoint8 -> Member
Kannst du während des Cw´s aufnehmen?:
Ye
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?:
OnePoint8
Warum sollten wir dich annehmen?:
Kann aktiv wie möglich sein und benehme mich auch unter einem Clan(War) auch normal.
Kann außerdem auch meinentwegen SupremeLeague mitspielen, da ich mit keinem Clan SL gespielt habe.
Sonstige Anmerkungen:
Kann nicht zu 100% aktiv sein, weil ich mich mehr für die Schule konzentrieren muss, vor allem in Mathe.
+ seid alle cool.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Musti​

Wow! Die Argumente wieder, du denkst auch du bist so krasser Typ oder? Wenn du so dicke Klöten hast, dann lass doch treffen und dann sag mir und meiner Ma das ins Gesicht :)
Ach komm schon, du willst mir doch nicht etwa sagen, dass du nicht der Standart 60kgMinecraftler bist.

Wow! Die Argumente wieder, du denkst auch du bist so krasser Typ oder? Wenn du so dicke Klöten hast, dann lass doch treffen und dann sag mir und meiner Ma das ins Gesicht :)
Wenn man sich mit dir treffen würde reicht es schon wenn man auf dich spuckt und du rennst schon heulend zu mama

Wenn man sich mit dir treffen würde reicht es schon wenn man auf dich spuckt und du rennst schon heulend zu mama
Dann musst du mindestens 2m sein Benne^^

Wann spielen wir eigentlich weiter? Immer gut zum einspielen gegen euch^^ 3-1 steht es ja
Und mit Project 1-0

Mit deiner mum würde ich mich gerne mal wieder treffen kannst ja mit kommen dann sag ich es dir auch ins Gesicht wenn du willst schreibe ich es dir auch auf das du ein Hur********** bist meinste ich habe Angst vor dir :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop