B
SadGenau.. heiße halt so in rl
Videotitel: Childy ist so tollKommt noch ein kleines Special dazu
Ps. Hat wer nen guten Titel für das Video
Die Frage ist ja eben, ob deine fps reichen, du ein vernünftiges Programm sowie settings hast.
Kannst du während des Cw´s aufnehmen?: wenn meine fps reichen und ich ein Vernünftiges Programm sowie settings hab, dann ja!
Du hast die Weiße Schrift wo steht Ironie lolsn gesehen oder xD ?Genau.. heiße halt so in rl
Djinn vs. Exile [ 5 : 0 ] [W]
es gibt hier nur einen bennewas ein faker @elBenne Ironie lolsn
Denke er kennt das nicht, da er selten seit 2017 im Forum daddelt.. er hat davor aktiv mehr Hive gespielt und Hive Spieler beschäftigen sich (soweit ich weiss) ned wirklich viel mit einem ForumDu hast die Weiße Schrift wo steht Ironie lolsn gesehen oder xD ?
Ne nicht so vielDenke er kennt das nicht, da er selten seit 2017 im Forum daddelt.. er hat davor aktiv mehr Hive gespielt und Hive Spieler beschäftigen sich (soweit ich weiss) ned wirklich viel mit einem Forum
Danke MustiDenke er kennt das nicht, da er selten seit 2017 im Forum daddelt.. er hat davor aktiv mehr Hive gespielt und Hive Spieler beschäftigen sich (soweit ich weiss) ned wirklich viel mit einem Forum
Was ein Glück das ich nur mit einem N geschrieben werde es gibt hier nur einen benne

Ja die fps fürs aufnehmen reichen Aufjedenfall. Habe nur keine guten SettingsDie Frage ist ja eben, ob deine fps reichen, du ein vernünftiges Programm sowie settings hast.
Für solche drecks schwitzredovideos braucht man ja auch unbedingt gute settings, weil die will man ja in 50 Jahren noch seinen Enkeln zeigen!Danke Musti
Was ein Glück das ich nur mit einem N geschrieben werde
Ja die fps fürs aufnehmen reichen Aufjedenfall. Habe nur keine guten Settings
Nee das nicht. Allerdings ist bei meinen aktuellen Aufnahmen einfach immer nur der Bildschirm schwarz...Für solche drecks schwitzredovideos braucht man ja auch unbedingt gute settings, weil die will man ja in 50 Jahren noch seinen Enkeln zeigen!
Ja du bist du aber nicht alle daddeln so aktiv wie auf gomme
Aufnahmeprogramm?Nee das nicht. Allerdings ist bei meinen aktuellen Aufnahmen einfach immer nur der Bildschirm schwarz...
Naja, aber es gibt genug andere Leute die auch auf dem Hive-Forum "gedaddelt" haben xDJa du bist du aber nicht alle daddeln so aktiv wie auf gomme
Kannst ja da wieder hingehen hier wird dich bestimmt niemand vermissenNaja, aber es gibt genug andere Leute die auch auf dem Hive-Forum "gedaddelt" haben xD
Mhhhh...Kannst ja da wieder hingehen hier wird dich bestimmt niemand vermissen
hello it's meNaja, aber es gibt genug andere Leute die auch auf dem Hive-Forum "gedaddelt" haben xD
Was sollst du mir getan haben ich mag dich einfach nichtMhhhh...
Was habe ich dir jetzt getan?
Hello youhello it's me
naja ich meine es muss dafür ja nen Grund geben, man kann einen ja nicht grundlos nicht mögen.Das sollst du mir getan haben ich mag dich einfach nicht