• Vorname: Mit Vornamen heiße ich Marvin
• Ingamename/n: Ingame lautet mein Name DontFvckWithUpsi
• Warum solltet ihr mich nehmen:
Ich biete euch ein breites KnowHow in der Fähigkeit vom Rushen und Spammen.
Euer Clan sucht für diese Aufgabe einschlägige Praxiserfahrungen in der ClanSzene.
Genau in diesem Bereich verfüge ich über mehre Monate Clan Erfahrungen.
Deshalb bin ich der richtige Kandidat für diese Aufgabe. Ich würde mich freuen, wenn ich euch überzeugen konnte.
• Warum ich genau zu Divinity will:
Ich fühlte mich von euren Ergebnissen und euren Clan-Zielen angezogen. Eure Ergebnisse sind sehr vielversprechend ihr habt wenige Losses und euer Grund Clan-Prinzip gefällt mir.
Euer Clan hat einen Super Ruf. Ich mag eure Member sie machen alle einen sehr positiven ersten Eindruck auf mich. Hier ist mein Traum zu spielen.
Ich habe grosse Fähigkeiten, ihr sind eine wunderbarer großer Clan, ich will hier mit euch zusammen etwas bewegen. Ich habe den starken Eindruck, ich kann meine Kreativität und Fähigkeiten so einsetzen, dass für euren Clan in dem Bereich, wo ich "arbeite", ein Schub entsteht.
Die Aufgabe reizt mich ohne Ende. Ich hatte bisher wenige Möglichkeiten, meine Fähigkeiten zum Nutzen des Clans einzusetzen. Bei euch glaube ich, ist das möglich.
• PvP-Stärken: Ich verteile gute Combos, habe einen sehr hohen Clickspeed, gutes Aim und schaffe save MLG.
• PvP-Schwächen: Rod kann ich, bin darin aber net unbedingt der beste
• Position im CW: Ich Rushe hauptsächlich übernehme aber auch oft falls nötig den BaseBow (Allrounder)
• Ping zum Server?: Ich habe einen Ping von 12-23 zu den Gomme Servern
• In welchen Clans warst du schon?: Returns, RoyalReturns; Evolution
Ich habe aber auch schon in diversen Clans ausgeholfen z.B. KBCJR
Momentan noch in PilzCrew, da ich aber nicht zufrieden bin mit diesem Clan suche ich einen neuen Clan.
• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein zum Glück noch nicht.
• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Solange ich keine Familiären Problem bzw. Schulischen haben eigentlich immer.
• Besitzt du Premium?: Ja ich bin im Besitz von Premium.
• Sonstiges: Mein CPS beträgt im Durchschitt 15-18.
• Ingamename/n: Ingame lautet mein Name DontFvckWithUpsi
• Warum solltet ihr mich nehmen:
Ich biete euch ein breites KnowHow in der Fähigkeit vom Rushen und Spammen.
Euer Clan sucht für diese Aufgabe einschlägige Praxiserfahrungen in der ClanSzene.
Genau in diesem Bereich verfüge ich über mehre Monate Clan Erfahrungen.
Deshalb bin ich der richtige Kandidat für diese Aufgabe. Ich würde mich freuen, wenn ich euch überzeugen konnte.
• Warum ich genau zu Divinity will:
Ich fühlte mich von euren Ergebnissen und euren Clan-Zielen angezogen. Eure Ergebnisse sind sehr vielversprechend ihr habt wenige Losses und euer Grund Clan-Prinzip gefällt mir.
Euer Clan hat einen Super Ruf. Ich mag eure Member sie machen alle einen sehr positiven ersten Eindruck auf mich. Hier ist mein Traum zu spielen.
Ich habe grosse Fähigkeiten, ihr sind eine wunderbarer großer Clan, ich will hier mit euch zusammen etwas bewegen. Ich habe den starken Eindruck, ich kann meine Kreativität und Fähigkeiten so einsetzen, dass für euren Clan in dem Bereich, wo ich "arbeite", ein Schub entsteht.
Die Aufgabe reizt mich ohne Ende. Ich hatte bisher wenige Möglichkeiten, meine Fähigkeiten zum Nutzen des Clans einzusetzen. Bei euch glaube ich, ist das möglich.
• PvP-Stärken: Ich verteile gute Combos, habe einen sehr hohen Clickspeed, gutes Aim und schaffe save MLG.
• PvP-Schwächen: Rod kann ich, bin darin aber net unbedingt der beste
• Position im CW: Ich Rushe hauptsächlich übernehme aber auch oft falls nötig den BaseBow (Allrounder)
• Ping zum Server?: Ich habe einen Ping von 12-23 zu den Gomme Servern
• In welchen Clans warst du schon?: Returns, RoyalReturns; Evolution
Ich habe aber auch schon in diversen Clans ausgeholfen z.B. KBCJR
Momentan noch in PilzCrew, da ich aber nicht zufrieden bin mit diesem Clan suche ich einen neuen Clan.
• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein zum Glück noch nicht.
• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Solange ich keine Familiären Problem bzw. Schulischen haben eigentlich immer.
• Besitzt du Premium?: Ja ich bin im Besitz von Premium.
• Sonstiges: Mein CPS beträgt im Durchschitt 15-18.