Inaktiv Divinity | BedWars Clan

• Vorname: Mit Vornamen heiße ich Marvin

• Ingamename/n: Ingame lautet mein Name DontFvckWithUpsi

• Warum solltet ihr mich nehmen:
Ich biete euch ein breites KnowHow in der Fähigkeit vom Rushen und Spammen.

Euer Clan sucht für diese Aufgabe einschlägige Praxiserfahrungen in der ClanSzene.

Genau in diesem Bereich verfüge ich über mehre Monate Clan Erfahrungen.

Deshalb bin ich der richtige Kandidat für diese Aufgabe. Ich würde mich freuen, wenn ich euch überzeugen konnte.

• Warum ich genau zu Divinity will:
Ich fühlte mich von euren Ergebnissen und euren Clan-Zielen angezogen. Eure Ergebnisse sind sehr vielversprechend ihr habt wenige Losses und euer Grund Clan-Prinzip gefällt mir.
Euer Clan hat einen Super Ruf. Ich mag eure Member sie machen alle einen sehr positiven ersten Eindruck auf mich. Hier ist mein Traum zu spielen.

Ich habe grosse Fähigkeiten, ihr sind eine wunderbarer großer Clan, ich will hier mit euch zusammen etwas bewegen. Ich habe den starken Eindruck, ich kann meine Kreativität und Fähigkeiten so einsetzen, dass für euren Clan in dem Bereich, wo ich "arbeite", ein Schub entsteht.

Die Aufgabe reizt mich ohne Ende. Ich hatte bisher wenige Möglichkeiten, meine Fähigkeiten zum Nutzen des Clans einzusetzen. Bei euch glaube ich, ist das möglich.

• PvP-Stärken: Ich verteile gute Combos, habe einen sehr hohen Clickspeed, gutes Aim und schaffe save MLG.

• PvP-Schwächen: Rod kann ich, bin darin aber net unbedingt der beste

• Position im CW: Ich Rushe hauptsächlich übernehme aber auch oft falls nötig den BaseBow (Allrounder)

• Ping zum Server?: Ich habe einen Ping von 12-23 zu den Gomme Servern

• In welchen Clans warst du schon?: Returns, RoyalReturns; Evolution
Ich habe aber auch schon in diversen Clans ausgeholfen z.B. KBCJR
Momentan noch in PilzCrew, da ich aber nicht zufrieden bin mit diesem Clan suche ich einen neuen Clan.

• Wurdest du schon mal gebannt?: Nein zum Glück noch nicht.

• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?: Solange ich keine Familiären Problem bzw. Schulischen haben eigentlich immer.
• Besitzt du Premium?: Ja ich bin im Besitz von Premium.

• Sonstiges: Mein CPS beträgt im Durchschitt 15-18.

ich habe diesen Clan schon seit langer Zeit beobachtet und nun habe ich mich entschlossen mich für diesen Clan zu bewerben, um mich ihm anzuschließen.
In Minecraft geht es darum Spaß zu haben und man sollte immer das Ziel vor Augen haben, sich an dem Spiel zu erfreuen. Und spannende Clanwars, sowie der Modus Bedwars allgemein auf GommeHD.net, machen mir am meisten Laune. Auch deshalb bin ich auf euch gestoßen und finde, dass ihr aufgrund eurem Alters mir jetzt schon als reife und sympathische Leute erscheint. Ich respektiere andere Leute und bin zielstrebig, freundlich und bleibe dabei gelassen und raste nicht aus. Ich heiße jakob und ich bin 14 Jahre alt. MeinUsername ist xGiha, wie ich allerdings auf diesen Namen gekommen bin weiß ich selbst nicht so ganz.^^

Nun zu meinem Spiel. Ich bin normalerweise ein Allrounder, da ich in einigen Gebieten verschiedene Kompetenzen besitze und sehr gut mit denen agiere. Jedoch bin ich auch mal gut und gerne dazu bereit eine feste Position in einem CW zu übernehmen. (Bin da sehr flexibel) Jedoch gehören zu meinen Stärken die 1vs1 Situationen (Stick, Angel, Schwert, Stärke, etc. pp.),sowie das Rushen. Das Standart-BW-Paket aus Onestack, Cobweb-MLG, usw. beherrsche ich natürlch auch. Meine Clan-Erfahrung besteht zum größten Teil aus Fun-Clanwars mit zum Beispiel dem rebels-Clan, der stravecrew . Für mich ist es auch wichtig in einem einzigen Clan aktiv zu sein und nicht ständig auf andere angewiesen zu bleiben.

Datails auf den Server bezogen: Ich besitze selbstverständlich Premium was in der aktuellen Lage, dass auf GommeHD.net die CWBW-Funktion nicht funktioniert, nur von Vorteil sein kann. Ich habe durchschnittlich einen 30-40 Ping und um die 500 FPS. Zu meinen Statistiken kann ich nur sagen, dass ich nicht erzwingen will, dass ich eine besonders gute KD besitze zum Beispiel durch Pushen. Meine Fähigkeiten zeigen sich erst in spannenden Clanwars. Momentan steht meine KD auf einer soliden 3er-KD, jedoch habe ich nocht nicht so viele Spiele absolviert, da ich meine Stats schon einmal zurückgesetzt habe.

Ich bin in der Woche und an Wochenenden aktiv. Ich besitze Teamspeak und Skype. Außerdem habe ich eine angenehme Mikrfonqualität.

Kontakt: - GommeHD.net (Forum)
So, ich hoffe ihr könnt mit dieser Bewerbung etwas anfangen. Freue mich auf Rückmeldung! Von nun an gilt HOP oder TOP. ^^
LG Jakob
Junge wieso kopierst du die Bewerbungen anderer Leute das ist sowas von unselbstständig und macht nicht gerade den besten Eindruck?!

Ign:Basti4ever
Premium:Ja lifetime
Headset: Ja
Microfon : Ja
teamspeak: Ja
Aktiv auf gomme und ts3: Ja
Ping: auf meinem Laptop 16 Ping und auf meinem Imac 9 Ping
Fps:Laptop 200 Imac 300 mit respawn code
Stärcken: mlg,rush und oben spamen
Warum Ich in denn clan will : weil ich schon mit manchen von euch was zu tun hatte und ich nen guten cw und bw clan suche :)
War ich in Clans : ja in 8 cw (bw ) 8 Clans namen kenne ich net auswendig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Bewerber, die keine Rückmeldung für ein Testspiel bekommen haben, müssen wir leider ablehnen!
Viel Glück weiterhin bei der Clansuche.

• Like
Reaktionen: DatGuyMarco
Bewerbung an
Divinity
deko-trennstrich.gif

Hallo ich stelle mich jetzt mal vor also: Ich bin Jonah ING: Mitreax c: und bin 14 jahre Alt ist zwar noch recht jung aber,ich verhalte mich erwachsener . Ich spiele bedwars , aktiv seit Juni 2k15.Das War Erst mal meine Vorstellung Wer ich so bin c: !
deko-trennstrich.gif

In Welchen CLans ich so war: Es waren viele Fun-clans aber auch bekanntere wie z.B:BrokenReturns(#Brok),Doxiqade(DQ),KnockbackcrewJR(KBCJr),DeltaForce(DeFor),Relentles(RLNTS
deko-trennstrich.gif

Meine Bedwars Stärken: Bin Allrounder und kann daher viele Sachen ganz gut , was nicht arrogant klingen soll :P
MLG,PvP,Eageln,EagelOneStack (17cps ButterflyClicken) und EP

deko-trennstrich.gif

Meine Bedwars Schwächen:Ich habe nicht die beste Rod-aim , woran ich allerdings arbeite und meiner Meinung nach Fortschritte mache :)
deko-trennstrich.gif

Mein Ping Zum GommeHD.net Server: Also Mein Ping ist gut und beträgt 10-20ms
deko-trennstrich.gif

Meine Fps in Bedwars: Habe ca. 300-1500 FPS , dank meines GamingPC´s und kann daher gerne auch aufnehmen
deko-trennstrich.gif

Warum ich In Den Clan will: Ich feier euren Clan schon relativ lange , habe aber meine Chancen angenommen zuwerden ziemlich gering eingeschätzt , jz probiere ich es einfach mal :)
deko-trennstrich.gif

Zu meinen Stats(30days):
Ranking:252
Kills:761
Deaths:256
K/D:3
Gespielte Spiele:613
Gewonnene Spiele:453(auch wegen CW´s und FCW´s
Zerstörte Betten:342
deko-trennstrich.gif

Zu meinen Stats(all)
Ranking:874
Kills:3569
Deaths:1976
K/D:1,9
Gespielte SPiele:2356
GEwonnene Spiele:1609
Zerstörte Betten:1731
deko-trennstrich.gif

LG-Jonah Schönen Tag noch oder Abend :)

Hallo mein Name ist Marco
Ich würde mich gerne bei euch bewerben,weil ich laut der Clan page einen richtig guten Eindruck hinterlässt
Ign:Elsparky
Clans: Division, DevastationCrew,3rdOg,Sophiääää,Toudarmy,
Premium:Ja
Ts/Skype:Ja
Stats:Meine Stats sind ziemlich versaut da meine kleine Nichte manchmal auf meinem Account spielt!
Position:Spammer(Oben),Rusher
Testrunde:Ja gerne sagt mir einfach eine Uhrzeit und eine Ts-Ip
Ping:11ms (auf GommeHd.net)
Spielzeiten:Ich spiele ca. 6 std am Tag
Falls noch irgendwelche Fragen offen sind zitiert diesen Beitrag und ich werde antworten
Rechtschreibfehler: Können enthalten sein da ich gerade am handy bin
Lg Elsparky/Marco

• Vorname:Marvin

• Ingamename/n:letrumpfna

• PvP-Stärken:alles was mit fns und rod zutun hat usw. Bin ich sehr gut onestack eageln non sneak und mlg kann ich safe
Ich kann schnell reagieren und hab immer gute ideen das bett zu holen
• PvP-Schwächen:eek:nly EP

• Position im CW:Rusher

• Ping zum Server?:20-25

• In welchen Clans warst du schon?:
Takedown, esl,nf,exaktheit usw.

• Wurdest du schon mal gebannt?:
Nein
• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TSverbringen?:bin 24/7 vor dem pc außer wenn was wichtiges ansteht

• Besitzt du Premium?:ja
Du wars nie in Exaktheit ! Unterlasse es in deinen Bewerbungen dies zu schreiben!!!
Grüße ExaktheitBeast | Leader von Exaktheit

Name (Wie wir dich nennen sollen?!): Nico
Ingamename: blaugelb
Premium: Lifetime
Audio gut oder schlecht: Logitech G430 + 100k Leitung ;)
Sonstige Dinge über dich: Symphatisch, praktisch, gut.
K/D:
(30 Tage)= 3,69
(insgesamt)= 2,57

Ranking:
(30 Tage)= 169
(insgesamt)= 1048

Spiele gewonnnen:
(30 Tage)= 392
(insgesamt)= 1516

Spiele verloren (Deaths):
(30 Tage)= 139
(insgesamt)= 970

Er ist 14 und hat doppelt so viel Reife wie du, außerdem ist er Leader und bestimmt wer im Clan war und wer nicht!
Mr. Schlauberger warum steht dnan auf der clanpage angenommen?

Und wow 14respekt

Und wow 14respekt[/QUOT
Xdxd

Ihr habt kein template :C Das hier ist eine Bewerbung: LG AquetixKunz (_KunZ)

Hey,
Das ist meine Bewerbung für den Clan.

Ich bin Marvin, bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Ich spiele leidenschaftlich Minecraft und heiße dort FirstMLGMarvin. Ich spiele in der Woche ca. 14 Stunden, aber es kommt drauf an was ich alles zu tuen habe. Meine Bedwars Stärken sind: Bow, Rushen, Mlg, Rod, one Stack, no sneak. Leider hat man ja auch Schwächen, diese sind bei mir die Ep + Stärke. Im PvP sind meine Stärken der Ping, der Bow, die Combos und die Rod. Meine PvP Schwäche ist das soupen.Ich habe sehr viel Clanerfahrung! Ich war in FirstMlgCrew, Invention, PureZerberstung, BauDoch und NaturFront (arrogantester Clan EU west). Ich würde Main zu euch kommen und euren Clantag mit Stolz tragen. Ich würde auch sehr gerne euren Clan Skin tragen, sofern ihr einen habt:). Leider habe ich kein Optifine Cape, da es mir nicht erlaubt wird. Ich spiele nicht auf stats aber wenn es nötig wäre die Stats zu schicken, dass ich in den Clan komme würde ich meine Stats nachreichen. Auf dem Gomme bin ich Premium, aber nicht mehr arg lange:). Mit Vergnügen würde ich in eure WhatsApp Gruppe kommen. Ich habe eine sehr gute Mikrofon Qualität, das haben mir schon viele gesagt. Ich habe mindestens 80 Fps bis zu 200 fps. Mein Ping zum Server ist oft 20 ms. Ich würde alles im Clan spielen, aber am liebsten normales Bw. Ich möchte zu euch, da ich einen netten, lustigen und guten Clan suche und ihr mir so erscheint. Bei euch hat man das Gefühl, dass ihr eine richtige Familie seid und das fasziniert mich an euch so und ich würde sehr gerne bei euch mitmachen. Ihr sollt mich nehmen, da ich humorvoll, nett, lustig, gut in Minecraft bin, ich Anforderungen befolgen kann und da ich mir sehr Mühe mit der Bewerbung, als auch im Clan geben werde/ gegeben habe.

Ps. Locker habe ich 200 Tippfehler gemacht:)

Ich würde mich sehr über eine Antwort oder ein Testspiel freuen, dass ich meine Stärken beweisen kann. Dankeschön

MfG Marvin

—«•´¨*•.¸¸. ..::**: Gliederung :**::… .¸¸.•*¨`•»—
1. Vorwort
2. Über mich
3. Warum ich in den "qute" Clan möchte
4. Meine Stats
5. Onlinezeiten
6. Stärken / Schwächen
7. Kontaktmöglichkeit
8. Schlusswort

—«•´¨*•.¸¸. ..::**: Vorwort :**::… .¸¸.•*¨`•»—

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung, als Clan-Member des Clanes "voltize".
Viel Spaß beim lesen! :)

—«•´¨*•.¸¸. ..::**: Über mich :**::… .¸¸.•*¨`•»—

Hallo, meine Name ist Tom ich bin 14 Jahre jung und besuche derzeit ein Gymnasium der 8ten Klasse. Momentarn
sind meine Hobbys Fußball und mich mit meinen Freunden zu treffen (natürlich auch in Minecraft :p).

—«•´¨*•.¸¸. ..::**: Warum außgerechnet mich? :**::… .¸¸.•*¨`•»—

Warum mich? Meiner Meinung nach sollt ihr mich nehmen, da ich kompetent bin und jede Menge Erfahrung in einem Clan
gesammelt habe. Ich bin sehr hilfreich in Clans wie diesem, und mittler weil ich auch gut in PvP bin.

—«•´¨*•.¸¸. ..::**: Meine Stats :**::… .¸¸.•*¨`•»—

Meiner Meinung nach sind die Stats nicht das beste an einem Clan, aber schaut selbst :
Stats der letzten 30 Tage

Position im Ranking : 2,558
Kills : 247
Tode : 142
K/D : 1.87
-e
—«•´¨*•.¸¸. ..::**: Onlinezeiten :**::… .¸¸.•*¨`•»—

Ich kann euch leider keine festen Onlinezeiten nennen. Was ich sagen kann ist, dass ich am Tag lange online bin.,außer wenn ich mal nicht so viel Zeit habe. Das kann sich ändern zu 3, 4 oder z.B. auch 8.
Die Zeiten basieren meistens auf schulischen Terminen / Freizeitaktivitäten.

—«•´¨*•.¸¸. ..::**: Meine Stärken / Schwächen :**::… .¸¸.•*¨`•»—

Stärken :

✔ Erfahren
✔ Spaß am Helfen
✔ Teamfähig
✔ Geduldig
✔ Fair
✔ Hilfsbereit
✔ Aktiv - inGame und im TS
✔ Verantwortungsbewusst
✔ Kritikfähig

Schwächen : Breezliy

Aktuell nicht aktiv im Forum, ändere ich bei Bedarf.

—«•´¨*•.¸¸. ..::**: Kontaktmöglichkeiten :**::… .¸¸.•*¨`•»—

inGame : Abfragen
Ts³ : Abfragen

—«•´¨*•.¸¸. ..::**: Schlusswort :**::… .¸¸.•*¨`•»—
Herzlichen Dank, dass ihr meine Bewerbung zum Clan-Member durch gelesen habt.
Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen, Fragen dürft ihr mir auch gerne per PN schicken, oder inGame stellen. / zArceusMum
Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung.

MfG, zArceusMum / Tom :like:

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2016
Bei Fragen einfach eine
Unterhaltung starten. :like:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop